1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Monat SciFi kostenlos für alle Abonennten!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von K.Bonfire, 5. November 2004.

  1. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Mannheim
    Anzeige
    Für alle, die es interessiert und keine TV-World lesen:
    Bis zum 30.November kann man sich unter folgender Nummer SciFi für einen Monat freischalten lassen:

    01805-500122

    Ich finde das vor allem daher super, da am 21.November der "Star Trek Movie Marathon" mit den Kinofilmen eins bis vier gesendet wird. :winken:

    Wie immer darf man bei solchen Aktionen natürlich die Kündigung nicht vergessen, da der Kanal ansonsten in das Abo integriert wird.
    Deshalb einfach bis zum letzten Tag der Freischaltung die Hotline unter 01805510000 anrufen oder schriftlich kündigen.

    Viel Spass! :winken:
     
  2. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Sömmerda
    AW: Ein Monat SciFi kostenlos für alle Abonennten!

    Jo, hab eben eine Premiere Plus Werbung gesehen.. auf der Seite von Universal steht auch, dass TNG kommt.
    So langsam wirds doch.
    Hab ja schon das Pluspaket :D

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Ein Monat SciFi kostenlos für alle Abonennten!

    Schade, ich habe Sci Fi schon. Die Leute, die sich dafür interessieren, dürften den Kanal aber eh schon haben.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Ein Monat SciFi kostenlos für alle Abonennten!

    Kabel1 war schneller und schärfer!
    Und die Star Trek DVDs sowieso. :love:
     
  5. Froggt

    Froggt Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    43
    AW: Ein Monat SciFi kostenlos für alle Abonennten!

    Sie zeigen die ersten 6, nicht 4. :)

    Im Dezember zu den Adventen auch nochmal.

    Errinert mich gerade daran mal eben die SE des siebten Films zu bestellen. :D
     
  6. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Willich
    AW: Ein Monat SciFi kostenlos für alle Abonennten!

    Wie lange dauert denn ungefähr die Freischaltung?

    Hab heute morgen angerufen, wann kann ich ungefähr damit rechnen auch was zu sehen?
     
  7. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Ein Monat SciFi kostenlos für alle Abonennten!

    Habe gerade gesehen, dass scifi.de überarbeitet wurde (weiß nicht seit wann), jetzt gibt es u.a. eine 2-Monats-Vorschau und einen Zugang zum SCI-FI-Forum.
     
  8. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Willich
    AW: Ein Monat SciFi kostenlos für alle Abonennten!

    Ich seh immer noch nix! Ist der Sender bei irgendjemandem bereits freigeschaltet worden?
     
  9. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Mannheim
    AW: Ein Monat SciFi kostenlos für alle Abonennten!

    Ich selbst habe noch nicht angerufen, da mich hauptsächlich Star Trek interessiert und das ja erst am 21.11. startet.
    Aber dass die Freischaltung so lange dauert wundert mich schon.
    Als es vor einiger Zeit einen Monat Hit24 für lau gab, habe ich mich auf der HP angemeldet und der Sender war nach ca. einem Tag empfangbar.
     
  10. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Hamburg
    AW: Ein Monat SciFi kostenlos für alle Abonennten!

    Bei mir hat die Freischaltung ca. 2 Tage gedauert
     

Diese Seite empfehlen