1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Mann der die Wahrheit sagt!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Satikus, 19. April 2006.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: Ein Mann der die Wahrheit sagt!

    Na dann warte ich mal....:winken: :D
     
  2. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ein Mann der die Wahrheit sagt!

    Na, ist Gott ja auch selber schuld. Was stellt der auch den blöden Baum der Erkenntnis mitten ins Paradies? Hätte der mal genügend Grips gehabt, hätte der sich doch an allen fünf Fingern abzählen können, daß die beiden irgendwann schwach werden. :D
    Aber dann so'n Terz machen mit der Verbannung aus dem Paradies und so. Und dann noch die arme Schlange verfluchen, weil die die beiden darauf gebracht hat, daß die Äpfel so toll schmecken. Also die arme Schlange kann doch nun wirklich nix dazu. :)
    Ne ne, (aber das gehört wohl irgendwie nicht zum Thema, oder?) :eek:
     
  3. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ein Mann der die Wahrheit sagt!

    Hm, bei 50% Mehrwertsteuer geht`s dir dann aber auch nicht besser, als einem HARTZ IVler jetzt, eher schlechter. Ich behaupte mal, dass man davon nicht Miete und Lebensunterhalt bezahlen kann. Also ist nix, mit nicht arbeiten.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein Mann der die Wahrheit sagt!

    Also werden die höheren Ausgaben durch höhere Einnahmen finanziert. :eek:
     
  5. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein Mann der die Wahrheit sagt!

    Miete und Lebensunterhalt zumindest der Teil der auf Nahrungsmittel entfällt sind ja nur mit geringeren oder gar keinen Mwstsätzen belastet.