1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Lob - Bildqualität NHL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RealityCheck, 21. Januar 2006.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Anzeige
    Zur Zeit läuft auf PREMIERE das NHL-Spiel Detroit @ Colorado, auf NASN UK kann man Philadelphia @ Pittsburgh sehen. Beide Spiele werden in den USA von NBC gezeigt.

    Und wer hat das bessere Bild? ;) Wer die Vergleichsmöglichkeit hat, sollte mal auf die Spielstandanzeige schauen, und besonders auf das kleine NHL Logo in der linken Ecke. Bei NASN UK kann man das "NHL" nicht wirklich lesen... ;)

    Allerdings dürfte PREMIERE auch auf einen von Haus aus "besseren" World Feed zugreifen, dies könnte auch ein Grund sein. ;)
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.155
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Ein Lob - Bildqualität NHL

    Schade daß wir ab nächster Saison keine NHL mehr LIVE sehen!
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Ein Lob - Bildqualität NHL

    Ach ja, nicht zu vergessen, dass NASN ohne Not (sprich: kein Liveprogramm zuvor, das überzog) die ersten Minuten verpasst hat und zwischendurch sich auch gern mal einige Momente verzieht... ;)

    Ich meine, ich schätze das Angebot von NASN sehr, aber "Premium" ist es nur von der Quantität und Auswahl, nicht von der Übertragungs- und Bildqualität.
     
  4. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Ein Lob - Bildqualität NHL

    Als Fan von Randsportarten, wie es der US-Sport bei uns nunmal ist, muss man froh sein, dass es die NASN-Klitsche überhaupt gibt.


    Letzte Nacht haben sie NASN beim NHL-Spiel Columbus- Saint Louis beim Shootout vor dem letzten Penalty die Leitung gekappt. Wahrscheinlich hatte NASN nur eine bestimmte Zeit gezahlt, die dann um war.


    Auch die Bildqualität bei der NFL und NHL ist ein Witz. Den Puck kann man oft nur erahnen.

    Aber besser als nix sehen ist es allemal.
     
  5. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Ein Lob - Bildqualität NHL

    Ich würde es mir nie anmaßen über NASN wegen Kleinigkeiten nur ein schlechtes Wort zu verlieren. Dafür ist der Sender einfach nur zu geil ...
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Ein Lob - Bildqualität NHL

    Lol wenn man das liest und dann vergleicht üeber was bei Premiere jeder motzt kann man sich nur an den kopf fassen.....
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Ein Lob - Bildqualität NHL

    Das einzige, was heute bei NASN besser ist, ist der NBC Dodge Intermission Report - naja, es ist gut, den mal zu sehen. Aber die "Qualität" der Pausen-"Show" ist doch nicht so prall. ;)

    Kein Studio, nein, man baut sein Tischchen in New York im Freien vor den NBC Studios auf. Mal was neues, ja. Aber das war's auch. ;)
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ein Lob - Bildqualität NHL

    Das NHL auf NASN aus dem KDG Bouquet noch schlechter als NHL auf Premiere aussieht heisst noch lange nicht das Premiere "Spitzenbildqualität" bei seinen Sportkanälen hat. Aber: Unter den Blinden ist Einäugige König! :D ;)
     
  9. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    AW: Ein Lob - Bildqualität NHL

    na ja, man zahlt knapp den halben preis (als kabelseher: 9 vs 20 euro) für viermal soviel quantität (7,8 spiele vs 2 spiele). wenn ich wählen müsste, wüsste ich welches von beiden nhl-angeboten ich nehmen würde.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.155
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Ein Lob - Bildqualität NHL

    9 Euro schön und gut und was beträgt die Kabelgebühr? 15 Euro?
    Korrigier mich wenn ich als Sat-Seher falsch liege! :winken:
     

Diese Seite empfehlen