1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein letztes Mal: Fack ju Göhte 3 kommt im Herbst ins Kino

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gerüchte gab es schon länger, doch jetzt steht es fest: Nach dem Riesenerfolg der beiden ersten Filme soll Teil drei von "Fack ju Göhte" noch dieses Jahr in die Kinos kommen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Board Ikone

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    1.963
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie ich finde, eine der wenigen deutschen Komödien, für die man sich nicht fremdschämen muss.
    Bei diesem ganzen Schweiger-Schweighöfer-Einheitsbrei kriege ich immer nur das Würgen und kann nicht verstehen, wie das witzig sein soll.
     
    samsungv200 und Schnirps gefällt das.
  4. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Das mochte vielleicht für den ersten Teil gegolten haben. Das man die Geschichte nun schon zum dritten mal neu aufgießt, zeigt auch nur das den Machern die Ideen ausgegangen sind. Und bei dieser Art von Brachial Humor muss ich ebenfalls würgen und verstehe nicht wie das witzig sein kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2017
    Holladriho und Gorcon gefällt das.
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Drei Teile reichen, ja. Jedenfalls war es nicht immer das gleiche wie Schweiger-Schweighöfer-Filme, die mittlerweile in Teil/Folge 200 sind. Das ist eher eine Telenovela, die fortwährend erzählt.
     
  6. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Board Ikone

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    1.963
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Weil Humor subjektiv ist.
     

Diese Seite empfehlen