1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Leben, bzw. Premiere nach Hasseröder?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von silberfuchs, 4. Januar 2007.

  1. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Ludwigshafen
    Anzeige
    Hallo,
    Ende März läuft mein Komplett-Abo von Hasseröder aus. Hat jemand bereits ein Abo-Verlängerungsangebot für einen ähnlichen Preis, evtl. auch mit HDTV?

    gr
    silberfuchs
     
  2. Herr Maus

    Herr Maus Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    61
    AW: Ein Leben, bzw. Premiere nach Hasseröder?

    Hallo,
    das würde mich auch brennend interessieren, aber ich denke dein Aufruf ist vergebene Liebesmüh.

    Es gibt schon eine Thread mit genau dem Thema ab dem #15 Post :
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=127088&highlight=Hasser%F6der

    .... leider ohne verwertbare Antwort, aber vielleicht hilft ja dieser neue Thread - Die Hoffnung stirbt zuletzt :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2007
  3. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Ludwigshafen
    AW: Ein Leben, bzw. Premiere nach Hasseröder?

    Sorry - hatte ich übersehen. Vielleicht kann/sollte der Thread ja dann geschlossen werden?

    Silberfuchs
     
  4. Herr Maus

    Herr Maus Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    61
    AW: Ein Leben, bzw. Premiere nach Hasseröder?

    Denke nicht - als eigenständiges Thema hat der Thread durchaus seine Daseinsberechtigung.

    Und der Titel passt auch besser zum Thema - also lasst den Thread am Leben, in der Hofnung auf viiiieeeeeele Verlängerungsangebote :D
     
  5. Dagomir

    Dagomir Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    315
    Ort:
    P3X-558
    AW: Ein Leben, bzw. Premiere nach Hasseröder?

    Ich hoffe auch :winken::winken:

    Mein Abo endet Ende Mai. Falls jemand ein Angebot bekommt, bitte schreiben.
     
  6. keke

    keke Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Weserbergland
    Technisches Equipment:
    Vantage X121SCI, Neotionbox 1000s@501
    80er Spiegel mit Monoblock
    AW: Ein Leben, bzw. Premiere nach Hasseröder?

    Bin auch brennend dran interessiert, meins lüppt noch bis Juli:winken:

    MfG
     
  7. Rorvic

    Rorvic Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    214
    AW: Ein Leben, bzw. Premiere nach Hasseröder?

    auch bei mir ist es im mai soweit,hoffe ich bekomme ein gleichwertiges wieder.

    Rorvic......
     
  8. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Ludwigshafen
    AW: Ein Leben, bzw. Premiere nach Hasseröder?

    ....bin Premiere Kunde der ersten Stunde und würde bei einem entsprechenden Angebot (F&F, RBC, usw) verlängern. Ende März naht.... :-(

    Silberfuchs
     
  9. Herr Maus

    Herr Maus Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    61
    AW: Ein Leben, bzw. Premiere nach Hasseröder?

    Gibt es etwas neues an der Hasseröder Front ?

    Hatte Gestern ein Telefonat mit einem Premieremitarbeiter, der meinte wörtlich:

    " ich bin mir ziehmlich sicher, dass es bei Hasseröder neue Angebote gibt"

    Ist Euch etwas bekannt ??? :confused::confused::confused::confused::confused:
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Ein Leben, bzw. Premiere nach Hasseröder?

    Muss es ja an sich auch. Denn die Abos laufen ja von alleine aus. Das einzige was ich bisher hab ist so ein Schrieben, dass ich die Smartcard bis Ende 2007 oder so kostenlos behalten darf um dann Direkt zu nutzen, aber mehr ist dabei noch nicht rumgekommen.
     

Diese Seite empfehlen