1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein kleiner Gruß...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Henning, 6. Mai 2001.

  1. Henning

    Henning Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    xw
    Anzeige
    ...an alle, die behauptet haben, die D-box2 würde diese nervenden Reset´s Aufgrund von Hardwareproblemen durchführen. Seit dem Softwareupdate auf Version 1.6 hatte ich keinen einzigen Absturz mehr - VOR dem update aber bestimmt 2-3 Stück die Woche! Und genau so war es damals bei der D-box1 auch! Ich hatte das vor einigen Monaten schonmal hier kundgetan, aber mir wollte ja keiner glauben. ;-)

    Henning
     
  2. Teasy

    Teasy Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Emsdetten
    wie denn.?
    seit dem ich die V1.6 frauf habe, stürzt meine öfter ab , als bei der 1.4 und 1.5!

    Wenn ich mir das so überlege, denke ich mir mal," Wenn die Software leuft, leut die Hardware nicht und umgekehrt.!"
    Warten wir mal ab bis die Altanativ Software
    fertig ist.!
     
  3. Dexter

    Dexter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Siegen
    Hallo,

    ich habe die selbe Erfahrung gemacht wie Henning. Mit V. 1.5 Abstürze, seit V. 1.6 nicht ein einziger mehr. Ausserdem schaltet sich die D-Box seitdem nicht mehr selbständig ein.

    MfG
    Dexter
     
  4. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    ......nach der Reparatur hatte ich auch mit der alten Soft keine Abstürze mehr.

    ===> Allerdings kann man auch mit einer durchdachten Programmierung ein Bauteil so entlasten das ebenfalls die Überlastung und der Ausfall ausbleibt.

    Ich muss sagen das ich mit der Reparatur eigentlich nur Gutes erreicht habe und mit Sicherheit das Bestmögliche rausgeschlagen habe.... (und mit Sicherheit keine freien Cinedomfilme oder so ein Schrott *lol*) *zw* :D :D :D

    Wenn ich noch einen kleinen Macken während der Garantie finden würde, dann wäre ich sofort dabei beim einschicken... ;)

    Ich muss allerdings auch erwähnen das ich nach 8 Tagen(!!) die reparierte UND ne Leihbox auf dem Tisch hatte....

    Gruß NEK :p
     

Diese Seite empfehlen