1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein kleiner Aufreger....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von herbstzeitlose4, 9. November 2004.

  1. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    741
    Ort:
    Kreis Soest, Wickede/Ruhr
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    Anzeige
    Hallöchen,

    Wir haben zum ersten November von Premiere Super auf Premiere Start/Plus gewechselt.
    Da Premiere ja auf Start ein Bundesligaspiel zeigt, dachten wir eigentlich das würde für meinen fußballverrückten Gatten reichen, allerdings war er ziemlich enttäuscht, da Premiere direkt nach dem Spiel abrupt abbricht, ohne irgendein Ergebnis zu zeigen:(

    naja, das mußte ich mal loswerden....vielleicht werde ich noch eine kleine E-Mail an Premiere schicken, wenn es dann was bringt....:confused:

    LG Petra
     
  2. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Ein kleiner Aufreger....

    Wenn Dein Gatte fußballverrückt ist, dann reicht P.Start bei weitem nicht...;)
     
  3. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    741
    Ort:
    Kreis Soest, Wickede/Ruhr
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    AW: Ein kleiner Aufreger....

    Hallo Sois,

    naja, wahrscheinlich hast du recht ;-)), aber zum Glück gibt es ja noch die Sportschau...und das Radio...natürlich fühlt er sich in die Steinzeit versetzt :))

    Aber ER war damit einverstanden...

    LG Petra
     
  4. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    AW: Ein kleiner Aufreger....

    entweder er ist doch nicht fussballverrückt oder er liebt dich. anders kann ich mir das nicht erklären :)
     
  5. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    AW: Ein kleiner Aufreger....

    hehe, ich würde eher darauf tippen, daß klar ist, WER bei euch die Hosen anhat :) Warum seid ihr denn von Super auf das niedrigere Paket gewechselt ? Sind ja nur paar Euro weniger *g*

    MaxiKlin
     
  6. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    741
    Ort:
    Kreis Soest, Wickede/Ruhr
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    AW: Ein kleiner Aufreger....

    Naja, ich habe ja auch auf die Filmsender verzichtet ;-))

    Tja, es sind 18 Euro unterschied....das sind wenn ich mal wieder in DM umrechne 36 DM , mist ich kann es immer noch nicht lassen mit dem Kopfumrechnen ;-))

    LG Petra
     
  7. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Ein kleiner Aufreger....

    Aber dann auch noch falsch umrechnen. :eek:

    18 Euro sind 35,20 DM, also gerundet eher 1 DM weniger als "gefühlt".
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Ein kleiner Aufreger....

    Hi,
    wobei ich schon finde, das man nach dem Spiel zumindest einmal die Endergebnisse und die Tabelle zeigen könnte, mehr müsste es ja gar nicht sein. Evtl. noch 2 Tore oder so, also so wie in der Halbzeit eben, sonst sieht das ganze so unrund aus. Naja mal schauen wie es dann ab dem 11.12. wird, da soll es ja auch insgesammt mehr Sport auf Start geben.
    Mfg
    satman702
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Ein kleiner Aufreger....

    Dass auf START direkt nach Spielende abgeschaltet wird, hast du der ARD zu verdanken. Die hat über die DFL Druck auf PREMIERE gemacht, weil man bei der ARD seine Rechte gefährdet sah.

    Nach dem Motto: "Wenn man schon für €5,- direkt nach Spielende alle Highlights sehen kann, schaut keiner mehr die Sportschau."
     
  10. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    741
    Ort:
    Kreis Soest, Wickede/Ruhr
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    AW: Ein kleiner Aufreger....

    Wir wollen ja nich sofort alle Highlights sehen....es würde doch echt schon reichen, die Endergebnisse und die Tabelle zu zeigen, aber mal schauen, was sich mitte Dezember ändert.
    @ Filmfan
    hey , sei nicht so pingelig ;-))

    LG Petra
     

Diese Seite empfehlen