1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Jahr Sky Deutschland - DF zieht Bilanz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.216
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München/Leipzig - Vor genau einem Jahr wurde der Bezahlsender Premiere in Sky umbenannt. Große Ziele gingen mit der Umbenennung einher, mehr Abonnenten wollte der Sender erreichen und raus aus dem Minus. DIGITAL FERNSEHEN zieht Bilanz.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.153
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ein Jahr Sky Deutschland - DF zieht Bilanz

    Heute vor einem Jahr war gerade Hochbetrieb hier im Forum.;)
     
  3. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.941
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ein Jahr Sky Deutschland - DF zieht Bilanz

    Komisch. Mir hat man letzte Woche noch am Telefon ein Ramschabo andrehen wollen und als ich nach dem Blockbuster Paketpreis fragte, behauptete man, Sky wäre ein völlig anderes Unternehmen und hat gar nichts mit Premiere zu tun. Jetzt erfahre ich hier bei DF, dass Premiere einfach nur in Sky umbenannt wurde. :D Da Sky ja doch Premiere ist, wundert mich dieses Rumgelüge der Hotliner überhaupt nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2010
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.266
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ein Jahr Sky Deutschland - DF zieht Bilanz

    Dann laufen die Sendungen halt im Free TV.
    Irgendwo laufen werden sie schon.
    Und die anderen Millionen TV Konsumenten können sehr wohl ohne Sky leben, ohne in die Röhre zu schauen.
     
  5. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ein Jahr Sky Deutschland - DF zieht Bilanz

    Die Frage ist das "wann" .. dafür vor anderen im Free-TV etwas zu sehen zu bekommen bezahlen viele der Sky Kunden.
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.487
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ein Jahr Sky Deutschland - DF zieht Bilanz

    Durch die erweiterte Anzahl von HD-Sendern ist Premiere/ Sky für mich wesentlich attraktiver geworden. Nur darauf kommt es mir an.
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein Jahr Sky Deutschland - DF zieht Bilanz

    Meine Bilanz lautet das sky alles falsch gemacht hat was man nur falsch machen kann.
    Vertreibung von Altkunden, Diskiminierung von Kabelkunden weg mit Flex usw.usw.
     
  8. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Ein Jahr Sky Deutschland - DF zieht Bilanz

    Komisch bei mir hat noch nie jemand von Sky oder Premiere angerufen, um ein Abo los zu werden. :D
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ein Jahr Sky Deutschland - DF zieht Bilanz

    @MIB u.a.

    Wenn ich - an Murdoch seiner Stelle - hier im Forum nur einmal lesen würde - ich wäre gerettet!

    Ich würde 5 von Euch "Experten" an die Spitze meines Unternehmens setzen, und ich müsste noch 50 Leute extra anstellen um meine Geschäftsgewinne zu zählen!
    ....oder aber......na das ist eine andere Geschichte!!!!

    :love:
     
  10. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.952
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Ein Jahr Sky Deutschland - DF zieht Bilanz

    naja unrecht haben die 5 experten nicht

    denn das was sie bislang gemacht haben, war noch nie mit geschäftlichem erfolg= zugewinn zum vorigen jahr gekrönt

    es geht profitmäßig bergab
    mehr kosten (u.a. teure manager) gleichviele oder gar weniger kunden

    programmangebot stagniert vom inhalt her. hd kommt nur schleppend voran...
    3 programm3 pro jahr mehr.... ah net der hammer

    millionen in die werbung
    aber keine neuen abonnenten

    also ich denke, dass es mit den anregungen aus dem forum hier keinesfalls schlechter sein würde als bisher, mit den 6 stellig dotierten medienexperten
     

Diese Seite empfehlen