1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Jahr kostenlos Sky bei Magenta TV - Bisheriger Sky Vertrag läuft aus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cheetah_83, 10. Juni 2020.

1. cheetah_83

cheetah_83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

folgende Situation: Bin jetzt aktuell mit meinem DSL Anschluss zur Telekom gewechselt und dort gibt es einen Gutschein für ein Jahr kostenlos Sky.
    Mein aktueller Skyvertrag läuft Ende des Monats aus, von daher würde es gut passen diesen Gutschein zu verwenden.

Weiß jemand, ob das funktionieren wird? Oder gilt der Gutscheincode nur für Neukunden? Kann dazu in den Informationen, die ich bisher bei der Telekom gefunden habe, nichts finden. Vielleicht ist hier ja jemand, der in einer ähnlichen Situation war.

edit: Mein aktueller Skyvertrag läuft über den Kabelanschluss

2. Telekom hilft Team

Telekom hilft Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo @cheetah_83

Dieses Angebot gilt in der Tat nur für Neukunden.

Du kannst es aber so anstellen, dass du deinen jetzigen Vertrag bei Sky auslaufen lässt, ein paar Tage wartest und dann einen neuen Vertrag, zu den genannten Konditionen buchst. Dann ist es quasi ein Neuvertrag.

Bei Sky bekommst du dann zwar eine neue Kundennummer und musst dort dann evtl. das Kundencenter mit deinen persönlichen Daten/Einstellungen neu einrichten, aber du bekommst den Sonderpreis.

Viele Grüße Daniel H.

3. cheetah_83

cheetah_83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Der Gutschein ist allerdings nur 4 Wochen gültig, das könnte etwas eng werden. Wollte den neuen Vertrag dann zunächst parallel laufen lassen.
    Muss der Sky Vertrag denn auf den selben Namen laufen, wie der Telekom Vertrag, damit dass über Magenta TV funktioniert? Oder könnte ich Sky auch auf den Namen der Freundin laufen lassen?

4. Telekom hilft Team

Telekom hilft Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo @cheetah_83

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
    Vertragspartner muss schon bei Sky und bei uns identisch sein. Ich fürchte, dass das mit dem Gutschein nicht funktionieren wird. :-(

Viele Grüße Daniel H.