1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Jahr Glitz: "Kontinuität ist ein Teil unserer Strategie"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.733
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am 8. Mai feiert der Frauen- und Lifestylesender Glitz seinen ersten Geburtstag. Während man mit der Programmvielfalt bereits zufrieden ist, heißt das erklärte Ziel für das zweite Jahr ganz klar Expansion. Eine hohe Priorität hat neben einem verlässlichen Programm die Verbreitung über Sky, und hier insbesondere über Satellit, wie Hannes Heyelmann von Turner Broadcasting System gegenüber DIGITAL FERNSEHEN erklärt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Ein Jahr Glitz: "Kontinuität ist ein Teil unserer Strategie"

    Eine Sky Aufschaltung wird wirklich langsam Zeit und würde von mir begrüßt werden.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.979
    Zustimmungen:
    1.110
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ein Jahr Glitz: "Kontinuität ist ein Teil unserer Strategie"

    Von mir ebenfalls. Dazu dann bitte gleich die HD-Versionen von TNT Film, Cartoon Network und Boomerang.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.755
    Zustimmungen:
    2.568
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Ein Jahr Glitz: "Kontinuität ist ein Teil unserer Strategie"

    Ein Jahr Glitz: "Kontinuität ist ein Teil unserer Strategie"

    Was ist denn Glitz? Als Sat Kunde kommt mir das gänzlich unbekannt vor.
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Ein Jahr Glitz: "Kontinuität ist ein Teil unserer Strategie"

    Als Kabelkunde nicht. Toller Sender.
     
  6. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein Jahr Glitz: "Kontinuität ist ein Teil unserer Strategie"

    Dann bin ich mal gespannt, ob Turner dafür einen Transponder anmietet, da Sky dieses Jahr mit der Aufschaltung des Sport Multi-Feeds sicherlich ganz andere Sorgen und Prioritäten hat.

    Für TNT Film HD, CN HD, Bommerang HD und Glitz HD lohnt sich ja schon ein ganzer Transponder. Vielleicht passt noch CNN HD drauf als Pay-TV bei zwei Cartoon-Sendern, die nicht viel Bandbreite fressen.

    Sky würde da bestimmt nicht nein sagen.
     
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    1.010
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Ein Jahr Glitz: "Kontinuität ist ein Teil unserer Strategie"

    CNN London soll ja im Juni HD fähig sein. Ein Turner kommt garantiert schon bald ;-)
    Sei es CNN HD, TNT Film HD, Glitz HD oder Cartoon Network HD.
    Klingt irgendwie nach einem Turner Transponder :D
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ein Jahr Glitz: "Kontinuität ist ein Teil unserer Strategie"

    Als Entertainer dank Drosselandrohung für mich jetzt auch nicht :LOL:.
     
  9. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Ein Jahr Glitz: "Kontinuität ist ein Teil unserer Strategie"

    Das klingt äußerst bezaubernd nicht nur für meine Ohren und dass die Absicht via sky zu senden angestrebt wird begrüße ich auch. Lieber wäre anstatt E! glitz* auf sky geschalten worden. Zwar kann ich glitz nicht beurteilen, schätze aber dennoch, dass der Sender um Welten gehaltvoller ist als E!. E! ist auch ok, aber der hätte noch Zeit gehabt - finde ich.

    Also nur her mit glitz*! Hoffe Anfang nächsten Jahres mit der Aufschaltung, nach BuLi HD und weiteren Film HD's.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.755
    Zustimmungen:
    2.568
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Ein Jahr Glitz: "Kontinuität ist ein Teil unserer Strategie"

    Wo dann?
    In Tatschikistan? Aber in Deutschland? :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2013

Diese Seite empfehlen