1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Jahr Disney+, ein Monat Star und ein Fazit: „Too big to fail“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.085
    Zustimmungen:
    1.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Jubiläum in doppelter Hinsicht bietet einen willkommenen Anlass sich das Oeuvre von Disney+ aus den vergangenen zwölf Monaten, den letzten 30 Tagen und insbesondere auch der nahen Zukunft nochmal vor Augen zu führen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Insomnium

    Insomnium Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    2.432
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Yamaha RX-V573 AV Receiver
    Passives 7.1 System von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    Schweiger 85cm Spiegel mit MonoBlock Astra 19° und Eutelsat 16°
    Ohne die Inhalte von Star hätte ich nie Disney+ aboniert :)
     
    prodigital2, Netprix und Wolfman563 gefällt das.
  3. mule

    mule Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    Irgendwann wird auch den Letzten das 700te Sequel, Prequel, SpinOff aus dem StarWars oder Marvel Universum langweilen und bis dahin ist man auch des Museumsarchiv von Star überdrüssig. Eine Langzeitstrategie kann ich bei Disney+ nicht wirklich erkennen.
     
    prodigital2 gefällt das.
  4. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn sie die Mandalorian-Qualität nur annähernd halten, darf Disney mich gerne bis an mein selig' Ende mit Star-Wars-Nachschub versorgen...
     
    Sky Beobachter, Psychodad110 und samlux gefällt das.
  5. Insomnium

    Insomnium Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    2.432
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Yamaha RX-V573 AV Receiver
    Passives 7.1 System von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    Schweiger 85cm Spiegel mit MonoBlock Astra 19° und Eutelsat 16°
    Bei Star kommt doch immer etwas neues hinzu. Auch wenn mich 90% nicht interessiert, die 10% sind höchst interessant und gibt es nicht woanders.
     
    samlux gefällt das.
  6. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    6.652
    Zustimmungen:
    3.841
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry, aber das ist doch völliger Quatsch. Bei Star laufen Serien (u.a. Love, Victor, Big Sky, Grey's Anatomy, usw) die rein gar nichts mit dem Star Wars oder Marvel Universum zu tun haben. Auch bei Disney+ starten die Mighty Ducks, ich wüsste jetzt nicht, wo ich die im Star Wars Universum einordnen sollte....Wenn du keine Langzeitstrategie erkennen kannst, dann rate ich dir, informiere dich, was Disney mit Disney+ und Star vorhat....Was du als Museumsarchiv bezeichnest gehört mit zu dem besten was im Moment angeboten wird. Eine grosse Anzahl der Filme und Serien die dort angeboten werden, hat. man noch nie in HD gesehen und gibt es nicht auf BD. Es ist eine wahre Schatzkiste....
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2021
    Sky Beobachter, azureus und Insomnium gefällt das.
  7. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    713
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    "Im Detail fehlt es jedoch noch an einigen Ecken und Enden – Stichwort: neuester Exklusiv-Content."
    Aha

    Wie hieß es in der Bankenkrise doch einst stets: „Too big to fail“.
    Wie lange sagt man sich das schon über Sky?


    Also ich bin bin bei den 70€ pro Jahr mit dem Content zufriedener als mit den (bundesligabereinigten) 360€ die ich bei Sky lasse.
     
    Psychodad110, samlux und azureus gefällt das.