1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein horror mit der D Box 2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Katerakt, 27. März 2008.

  1. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    wenn ich z.b. den Sender Feria de Abril auswähle auf der D Box 2 ist der bei Digital +

    Wenn ich den Sender Aragon TV auswähle ist der im Paket Overon

    und bei Astra + Hotbird empfange ich 1900 Kanäle

    Keine sau weiß doch wo die sind
    die kann man dann ewig lange suchen wo die sind um sie dann hinzufügen über den Kanal Assistenten

    Wieso ist das so blöd kompliziert?
    was kann man dagegen machen
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein horror mit der D Box 2

    Ich verstehe zwar jetzt nicht so ganz was du willst, aber wo ist das Problem ein neues Boquet anzulegen und die Sender die du möchtest in der gewünschten Reihenfolge dort reinzulegen? Komfortabler gehts über das Web-Interface oder diverse Boquet-Editoren.

    Das Ganze bezieht sich natürlich nur drauf, wenn man Linux installiert hat. Das Original-Betriebssystem Betanova beschneidet die Leistungsfähigkeit der Box doch sehr!
     
  3. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ein horror mit der D Box 2

    also beim original bouquet habe ich
    von digital + Canal + overon, andere, AB Sat, Iribia, - (komischer name), RTL, RTL Vision usw.

    Linux habe ich nicht
    kennen keinen der in wien linux anbietet
     
  4. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein horror mit der D Box 2

    Linux ist nicht auf eine Stadt beschränkt! Das muss auf deine Box!

    Wenn du nicht damit klarkommst, dann hol dir halt einen ganz normalen Receiver und nicht gerade ne DBox2!