1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Hoch auf die Jugend: MTV feiert 30. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2011.

  1. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    Anzeige
    AW: Ein Hoch auf die Jugend: MTV feiert 30. Geburtstag

    Das Format nennt sich 4:3
    Hochgeheimes Testformat, neueste Technik
    ;)
     
  2. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein Hoch auf die Jugend: MTV feiert 30. Geburtstag

    Bei MTV wird seit Tagen schlichtweg vergessen, das 16:9-Flag zu senden.
     
  3. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Ein Hoch auf die Jugend: MTV feiert 30. Geburtstag

    gibt es eine sonderprogrammierung wegen den geburtstag ?
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Ein Hoch auf die Jugend: MTV feiert 30. Geburtstag

    Was vor 30 Jahren war kann ich nicht sagen, so alt bin ich ja noch garnicht.

    Aber gerade heute haben sich die Anforderungen extrem gewandelt, Videoclips gibt es heute ja noch Wunsch bei Youtube, da muss ein Musiksender eben eher hin zu Young-Entertainment und weg von Musik allein gehen.
     
  5. levo78

    levo78 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: Ein Hoch auf die Jugend: MTV feiert 30. Geburtstag

    Ich war vollends verknallt in Rebecca De Ruvo :love::love::love:

    [​IMG]
     
  6. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ein Hoch auf die Jugend: MTV feiert 30. Geburtstag

    Was man hier immer so erfährt. Wer in wenn bei MTV/Viva verknallt war, oder bei Dallas und das man sich Weiberfussball nur mit Bikini-Frauen reinziehen würde. Hoffentlich kommt demnächst etwas über die Golden Girls. Wäre auch mal interessant zu wissen wer auf Granny Sex steht.
     
  7. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Ein Hoch auf die Jugend: MTV feiert 30. Geburtstag


    Nana mal langsam. Auch ich kenne noch den SUPER CHANNEL. Den gab es rund um die Uhr auf den Eutelsat 13 Ost zu sehen. War die Music Box nicht der Vorgänger von TELE 5 auf den Kopernikus 23,5 Ost ? Damals gab es noch kein ASTRA. Mir war das so ... Aber ganz genau weiß ich es auch nicht mehr. Und wir hatten eine 1,80 m Schüssel. Man war das ein Apparat. Diese ganze Verschlüsselungska.cke fing an mit den Kabelkanal und MTV. MIr bedeutet weder MTV noch VIVA irgendetwas. Von mir aus könnte man die Sender a.d. Kabelnetzen entfernen. Ich glaube kaum das dass irgendjemand merken würde. Gute Musik und tolle Konzerte ( Samstagabend) gibt es auch bei Ocko !
     
  8. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Ein Hoch auf die Jugend: MTV feiert 30. Geburtstag

    Ja gibt es! Ist doch offensichtlich:

    Mieses MusikTV und Bildformat wie im letzten Jahrtausend zum Sendebeginn. Ein Hoch auf MTV (Ich explodiere vor Sarkasmus). :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::eek:
     
  9. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
  10. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Ein Hoch auf die Jugend: MTV feiert 30. Geburtstag

    Den kenne ich leider nicht mehr. Wir hatten damals nur die Position 23,5 Ost. Aber später konnten wir die Schüssel drehen (per Hand) Da kam dann auch der Superchannel rein. (13 Ost Eutelsat F1)