1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Hoch auf die Jugend: MTV feiert 30. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Anfangs gab es viele Pannen, wenig Zuschauer und noch weniger Videos. Doch MTV hat sich zu einer soziokulturellen Ikone entwickelt - und wieder zurück. MTV ist heute ein ganz normaler Sender. Aber als er vor 30 Jahren gegründet wurde, revolutionierte er das Musikgeschäft.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.099
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ein Hoch auf die Jugend: MTV feiert 30. Geburtstag

    Wow. Dann hat sich ja in 30 Jahren MTV kaum was geändert.
    Denn jetzt, im PayTV, hat MTV wieder wenig Zuschauer. Und wenig Musikvideos schon seit Jahren, weil ja angeblich irgendwelche Dokusoaps wichtiger sind...
     
  3. AW: Ein Hoch auf die Jugend: MTV feiert 30. Geburtstag

    "...MTV hat sich zu einer soziokulturellen Ikone entwickelt - und wieder zurück..."
    stimmt. MTV hat sich definitiv zurückentwickelt. Das Programm ist nur noch ab einem IQ unter 0 brauchbar.
    Was war der Sender in den 90ern gut...Ray Cokes, Simone Angel, PartyZone, ChillOutZone...Alles Geschichte..Heute sieht man auf MTV nur noch kiffende,saufende,prügelnde und vergewaltigende Prolls und ***********...Und ab August auch noch Teleshopping...
     
  4. Starsurfer

    Starsurfer Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ein Hoch auf die Jugend: MTV feiert 30. Geburtstag

    Es gibt MTV noch? Eine menge kleiner sender haben MTV doch schon vor jahren ersetzt.
     
  5. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Ein Hoch auf die Jugend: MTV feiert 30. Geburtstag

    Vanessa Warwick mit Headbangers Ball auf MTV bleibt unvergessen. :)
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.402
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Ein Hoch auf die Jugend: MTV feiert 30. Geburtstag

    MTV hat sich nicht nur zurückentwickelt, es ist absolut bedeutungslos geworden. Eine Schande, wenn man das MTV von damals kennt.
     
  7. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ein Hoch auf die Jugend: MTV feiert 30. Geburtstag

    Das waren eben noch Zeiten! Heute kannst die ganzen MTV Sender nur noch in die Tonne kloppen. Können von mir aus aus dem Kabel fliegen und durch besseres ersetzt werden. VIVA gleich mit.
    Wenn ich noch einen Musikkanal einschalte, dann RCK TV, oder Deluxe Music.
     
  8. milbocoolsbl

    milbocoolsbl Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ein Hoch auf die Jugend: MTV feiert 30. Geburtstag

    oh mtv oder mtv-d,egal.als mtv-europe noch mtv-europe noch war,das war geil,musik-tv,wow.heute ? ein wenig musik am vormittag und dödelsoaps am nachmittag und abends,siehe auch viva-d.(wie sieht es eigendlich auf viva-polska , viva-a und viva-swiss aus?)
    es giebt ja noch andere musik-stationen die noch echte musik zeigen für jeden geschmack.hier mal meine aktuelle musik-senderliste , 40 deluxe -music , 41 imisic-one , 42 jukebox-tv , 43 rock-tv , 44 viva-d 45 mtv-d , 46 mtv-hits , 47 mtv-dance , 48 vh1-classic , 49 gute laune tv ,
    50 ltv-world/yavido-clibs.also mir reicht es.viva-d und mtv-d hat eigendlich keine berechtigung als musik-tv in meiner senderliste.naja,es giebt wichtigeres.
     
  9. milbocoolsbl

    milbocoolsbl Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ein Hoch auf die Jugend: MTV feiert 30. Geburtstag

    ich gebe dir recht
     
  10. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: Ein Hoch auf die Jugend: MTV feiert 30. Geburtstag

    mtv ist doch schon seit jahren nicht mehr der rede wert
    das bisschen musik was bei mtv germany läuft ist doch lachhaft
    was ich empfehlen kann ist mtv live HD
     

Diese Seite empfehlen