1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Hoch auf den Photoshop

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Grassi2000, 12. September 2005.

  1. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hier mal ein Link den man Frauen zeigen kann wenn sie mal wieder meinen sie wären hässlich und die vielen Stars in den Frauenzeitungen wären so schön

    http://glennferon.com/portfolio1/index.html

    Besonders dieses Bild hat es mir angetan :D

    http://glennferon.com/portfolio1/portfolio05.html
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein Hoch auf den Photoshop

    Bekannt, bekannt.

    Allerdings mach dir keine Hoffnung. Beide Bilder wurden retouchiert. In unterschiedliche Richtungen. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Ein Hoch auf den Photoshop

    Woher weißt Du, dass die Bilder in 2 Richtungen retouchiert wurden?
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein Hoch auf den Photoshop

    Ihr dürft übrigens ruhig "retuschieren" schreiben. Das darf man im Deutschen ;)

    Die lustigsten Bilder sind ja immernoch die nippellosen Nackten auf den Titelseiten von US-Magazinen.

    Gag
     
  5. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ein Hoch auf den Photoshop

    Die sind auch retuschiert? :eek:

    Ich dachte immer die Amis würden extra nippellose Menschen züchten :D
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein Hoch auf den Photoshop

    Irgendwie muss ich gerade an "Dogma" denken, wo die ganzen Engel, Musen und wasauchimmer auch völlig geschlechtslos waren... ;)
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ein Hoch auf den Photoshop

    ... wie der Regisseur wohl darauf gekommen ist ? ;)
    Loki wird meiner Meinung nach auch "typisch amerikanisch" dargestellt; der will doch auch immer alles direkt mit Waffengewalt regeln ;)
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein Hoch auf den Photoshop

    Also ich fand Jay auch typisch amerikanisch... :D
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ein Hoch auf den Photoshop

    Dafür ist Azrael aber sowas von Franzose...