1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Herzliches DANKE an Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ibico, 2. Januar 2004.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Hiermit bedanke ich mich bei Premiere für die zwei Filme Kevin allein zu Hause und Kevin allein in New York die jetzt auf Premiere 6 gezeigt werden.

    Das ich das noch miterleben durfte die zwei Filme auf Premiere zu sehen.

    Prima weiter so.

    Liebe Premiere Programm verantwortliche könnt ihr in der nächsten Zeit Titanic ins Programm reinnehmen.

    Vielen Dank und noch einmal danke.

    Außerdem würde ich mich riesig freuen, wenn ihr die Serie Sabrina total verhext demnächst zeigen würdet.
     
  2. PrinceStefan

    PrinceStefan Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Euskirchen
    Ich mag Currywurst. Schmeckt so schön würzig...
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    [​IMG]
     
  4. Der eine

    Der eine Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Hamburg
    Was soll uns dieser Thread nur sagen?
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Also die Austrahlung von Kevin allein zu Haus fand ich auch sehr schön, habe den Film extra nicht auf ProSieben geschaut damit ich ihn ohne Werbung genießen kann.

    Ich habe den Mitschnitt von der ersten Premiere Austrahlung noch auf Videotape, war glaube ich 1991, da kam Anfangs noch das Dolby Surround Logo in der Linke Ecke.

    Hoffentlich kauft Premiere noch mehr 20thCt.Fox Filme aus den 90`er ein.


    Ciao
    MS2K

    <small>[ 02. Januar 2004, 22:41: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>
     
  6. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Dieser Thread soll uns sagen, das Premiere, wie hier im Forum von vielen oft gewünscht, auch mal wieder ältere gute Filme zeigt, was leider viel zu wenig vorkommt. sch&uuml

    Und ... weil dies eben so selten passiert, ist es hier einen extra Thread dazu wert erwähnt zu werden. :cool:

    Gruss Michael1708
     
  7. Der eine

    Der eine Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Hamburg
    @ Michael1708

    Danke für die Aufklärung breites_
     
  8. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Aber gern doch! l&auml;c
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Hi,
    das kommt doch in letzter Zeit öfter vor und interessanterweise kommen genau die Filme die zur Zeit auch im Free TV laufen, also eben Kevin, dann noch die ganze Beverly Hills Cop geschichte, obwohl die schon wieder zu ende ist. Also da tut sich schon was. Aber jetzt läuft ja schon die 3. Serie mit Band of Brothers, aber diesmal nicht auf Premiere 1 sondern gleich auf 5. Wird wohl so ne Art Serienkanal, wie das aussieht.
    Mfg
    satman702
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Ich bedanke mich bei Premiere für das schöne sonnig-kalte Wetter heute!
     

Diese Seite empfehlen