1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Haus von PLUS

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von california, 30. September 2002.

  1. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Neckartailfingen
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Anzeige
    Hier kannst Du ein Haus bauen lassen:
    http://www.pluspunkt-haus.de/

    Wird ja immer abgefahrener mit den Angeboten.
    Was meint Ihr, bzw was haltet Ihr von so einem Angebot.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Steht das im Kühlregal?
     
  3. Nemesis

    Nemesis Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Düsseldorf
    Die hatten die Tage im ARD einen Test gemacht und den Hersteller des Fertighauses besucht. Qualitativ scheint das Haus vollkommen in Ordnung zu sein, jedoch entstehen Mehrkosten dadurch, dass man eine Bodenplatte, im Hausinneren Verkabelung und Wasserleitungen, sowie Türen, Böden, etc braucht. Man wäre dann bei ca. 117.000,- EUR. Umgerechnet, nach Meinung der Verbraucherzentrale, liegt dann jedoch der Quadratmeterpreis nicht gerade im unteren Level im Vergleich zu Einfamilienhäusern die mit viel Eigeninitiative gebaut wurden, soll heissen, für sogar etwas weniger Geld und Eigeninitiative bekommt man auch schon in dieser Preiskategorie ein normales Eigenheim. Zudem benötigt man ja auch ein Grundstück (welches natürlich auch ne Menge Geld kostet).

    Gruss,
    Harry
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Na ja, das Grundstück ist dann nächste Woche bei Obi im Angebot... sch&uuml
     
  5. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    Plus verkauft jetzt auch einen Wohnwagen!! boah!

    Was wohl noch folgen wird?? durchein
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Da gab´s doch schon mal die Autoaktion - also ich denke- nichts ist unmöglich! Der Wettbewerb ist halt hart in der Branche! läc breites_
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Ovale Aufkleber mit "NL"...
     
  8. Phlow

    Phlow Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Berlin
    Freut euch! Ich glaube seit heute bietet Plus auch Reisen an! sch&uuml
     
  9. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wohin, nach Afghanistan und in den Irak?
     
  10. Phlow

    Phlow Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Berlin
    Nein, noch viel besser! In die Türkei!
     

Diese Seite empfehlen