1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein halbes Jahrhundert und immer noch frech - Pumuckl wird 50

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.241
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am kommenden Dienstag (21. Februar) feiert Pumuckl bereits seinen 50. Geburtstag. Der Bayerische Rundfunk begeht das Jubiläum mit verschiedenen Hörspielen im Radio.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ein halbes Jahrhundert und immer noch frech - Pumuckl wird 50

    Aber im Fernsehen hat man schon seit bestimmt 10 Jahren keine Wiederholung mehr gebracht, oder?
    Lief ja früher in der ARD. Oder läuft das jetzt im KiKa?
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Ein halbes Jahrhundert und immer noch frech - Pumuckl wird 50

    Ich glaube mich zu erinnern beim zappen mal auf KIKA Pumuckl gesehen zu haben oder auf irgendeinem Dritten Programm.
    ---------------------------------
    Pumuckl ist ja alt geworden. Aber der Gnom hats gut, er altert wenigstens nicht wie unsereins.
     
  4. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.133
    Zustimmungen:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ein halbes Jahrhundert und immer noch frech - Pumuckl wird 50

    Leider sind ja nun alle Protagonisten vom Pumuckl verstorben. :(
    Ohne Hans Clarin, kein Pumuckl.
    Alles gute Pumuckl. Vielleicht sieht man mal auch wieder die ein oder andere Sendung im Fernsehen.
     
  5. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ein halbes Jahrhundert und immer noch frech - Pumuckl wird 50

    Zur Zeit nicht im Fernsehen.
     

Diese Seite empfehlen