1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein grossartiger Tag auf dem Premiere Sportportal...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 3. April 2006.

  1. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    ... geht gerade zu ende. aber ich wollte hier mal kurz zusammenschreiben, was heute alles LIVE (bis auf Indy Car) auf dem Sport-Portal lief :eek:


    06:00 Formel 1 - Grosser Preis von Australien
    08:30 A1 Grand Prix - Shanghai
    12:30 Euroliga: Niederlande: Roda JC Kerkrade - Ajax Amsterdam, 31. Spieltag
    14:20 DEL : Hannover Scorpions - Eisbären Berlin, Playoffs: Halbfinale
    14:45 Fussball: 2. Liga Die Premiere Sonntags-Konferenz
    15:00 Golf: European Tour - Algarve Open
    17:05 DEL: Kölner Haie - DEG Metro Stars, Playoffs: Halbfinale
    17:15 Bundesliga: Schalke 04 - Hamburger SV / Hannover 96 - Arminia Bielefeld
    19:00 NBA: Detroit Pistons - Phoenix Suns
    20:00 Nascar: Nextel Cup - Virginia 500
    20:00 Euroliga: Konferenz
    20:55 Euroliga: Spanien: Betis Sevilla - FC Sevilla
    21:30 Golf: US PGA Tour - Bellsouth Classic
    21:30 NBA: Dallas Mavericks - Denver Nuggets
    23:15 Indy Car: Grand Prix St Petersburg
    02:00 MLB: Chicago White Sox - Cleveland Indians


    so könnte das jeden sonntag sein...
     
  2. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein grossartiger Tag auf dem Premiere Sportportal...

    Zitat: so könnte das jeden sonntag sein...

    Ist doch jeden Sonntag so...:rolleyes:
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Ein grossartiger Tag auf dem Premiere Sportportal...

    Da muss ich Recht geben, nen Klasse Sportwochenende auf dem Sportportal


    1++++

    Weiter so
     
  4. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    AW: Ein grossartiger Tag auf dem Premiere Sportportal...

    Man könnte richtig gemein sein und sagen, schade, dass sie die Bundesliga-Rechte nicht schon viel früher verloren haben, denn dann hätten wir solche Wochenenden schön öfters erlebt. :LOL: :eek: ;)
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Ein grossartiger Tag auf dem Premiere Sportportal...

    hmm also ich fand gerade das Spiel Schalke gegen HSV mit ein Höhepunkt des Tages und der Reporter Marcel Reif noch dazu absolut Hammer!
    Die Bundesliga gehört zum abwechslungsreichen wirklich Spitzen Sportangebot einfach mit dazu. Leider nur noch kurze Zeit!
    Sonst wäre Premiere Sport perfekt!
     
  6. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ein grossartiger Tag auf dem Premiere Sportportal...

    Schade das die IRL nicht live kam, sondern 1h delayed. Weil NASCAR sich verzögert hat. Daran sollte man noch arbeiten Aber ansonsten Top.
     
  7. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ein grossartiger Tag auf dem Premiere Sportportal...

    Gestern lief mein LCD den ganzen Tag durch,danke Premiere für diesen geilen Sonntag!!
    NASCAR war super und Schalke gegen HSV ebenso!
    Ab August können sie ja NASCAR und IRl parallel zeigen!! :)
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ein grossartiger Tag auf dem Premiere Sportportal...

    Vor allem war richtig super, was nach 22 Uhr im Portal abging: 4 verschiedene Sportarten auf 5 Optionen:

    Nascar Nextel Live
    Euroliga Konferenz Live
    Euroliga: Sevilla-Derby Live
    NBA Live
    Golf Live

    Bitte weiter so! :love:
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ein grossartiger Tag auf dem Premiere Sportportal...

    Das war wirklich grandios. Hab größtenteils Nascar geschaut, bin aber auch mal bei der NBA hängengeblieben, was ich eigentlich sonst nie tue.
     
  10. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein grossartiger Tag auf dem Premiere Sportportal...

    Wirklich super Programm gestern! Nur dieses elendige Umschalten über die Optionstasten nervte etwas.Als Zapper ist das aber wirklich kein großen Hindernis. Jede Pause wurde zum Umschalten genutzt. Interessant war beim NASCAR, dass Premiere immer auf die Innenboardansicht bzw. technischen Details eines Fahrers/Wagens gegangen ist, wenn in USA Werbung war.