1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein geiler September !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Webtroll Christian, 27. August 2002.

  1. Webtroll Christian

    Webtroll Christian Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Arnstadt (bei Erfurt)
    Anzeige
    Riesenlob an Premiere !

    Beim durchstöbern der September-Programmzeitschrift bin ich aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen.

    Topfilme, Topspiele und sogar Topdokumentationen.

    Topfilme:
    „Duell-Enemy at the Gates”
    “Das Experiment”
    “East is East”
    “Gangster No. 1”
    “Das Grauen kennt keine Grenzen”
    „Lebenzeichen“
    „Im Juli“
    „Mexican“
    „Nichts als die Wahrheit“
    „Replicant“
    „Wild Christmas“
    “Under Control”

    Die neue Zeichentrickserie „Kommando Störtebeker“ sieht ja zumindest in der Programmzeitung auch geil aus *g*

    Cinedom läuft scheinbar langsam wieder zu alter Stärke auf.

    Und wollen wir Fussball nicht vergessen: Statt der langweiligen Serie A kommt die Premier League nun fast im Doppelpack:

    Live läuft da: FCL-Newcastle, Leeds-ManU, Fulham-Chelsea, Leeds-Arsenal usw. Manchmal also Sonntag und dann gleich Montag wieder. Die Primera Divison startet wie die CL (alle Spiele) wieder. Dazu noch 2.Liga und EM-Quli-Spiele. Also ich bin begeistert.

    Und dann noch ne Doku zum 11.September 2001...was will man mehr ? Aja: EROTIK

    Ich bin stolz auf die „Macher“ !!!!

    Bisher war ich ja enttäuscht, was in den letzten Monaten abging. Also entweder war ich zu lange im Urlaub oder man erholt sich wieder. Und ab Oktober soll ja bei Studio Universal ein Highlight pro Woche laufen.

    Also ich bin guter Dinge *LOB!*
     
  2. serlanbosic

    serlanbosic Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Berlin
    Die Filme hätteste nicht nochmal posten müssen !!!!

    Sind schon x topix dazu im Board !

    Und Kommando Störtebecker ist keine Serie sondern ein Film ! der lief sogar im Kino !!!
     
  3. Webtroll Christian

    Webtroll Christian Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Arnstadt (bei Erfurt)
    Ups, sorry winken

    Aber hast Du auch was zum Thema zu sagen, oder ist die auch schon in einem anderen Thread zu finden ha!
     
  4. HabtEuchLieb

    HabtEuchLieb Guest

    Sage ich ja schon die ganze Zeit. Premiere ist auf dem besten Weg wieder ein gutes Programm zu bieten. Wird vielleicht noch 6 Monate dauern, dann überzeugt das Programm wieder über 80% der Kunden. Bei weiteren 10% dauert es noch etwas länger. Und ... was die restlichen 10% angeht ... na ja, allen kann man es nicht recht machen. Ich denke, da ist die Erwartungshaltung einfach zu hoch. Vieles davon kann P vielleicht erst in ein paar Jahren verwirklichen.

    Um Mißverständnissen vorzubeugen : Obwohl ich das Programm in den letzten Monaten nicht schlecht fand, heißt das nicht, daß ich es in allen Punkten gut fand. Auch ich merke Monat für Monat eine Steigerung. Meine Ansprüche sind wahrscheinlich wesentlich niedriger als die Ansprüche vieler hier im Forum. Ich brauche kein 16:9 oder Dolby Digital. Ich kann auch mal länger warten, bis ein Film auf P läuft. Und mir ist es vollkommen egal, ob es ein A-Z Movie ist, hauptsache er ist gut (nach meinen Geschmack).

    Ich hoffe, das genügt Euch als Erklärung, warum ich zufrieden bin mit dem Programm. Ich müßte diesen Absatz eigentlich in meine Signatur tun, um ihn bei jedem Posting anzuzeigen. Damit würde ich wohl viele Mißverständnisse vermeiden und keiner muß sich angegriffen fühlen, nur weil wieder mal jemand positiv über Premiere schreibt. Aber leider ist diese Erklärung für die Signatur zu lang.

    <small>[ 27. August 2002, 22:19: Beitrag editiert von: HabtEuchLieb ]</small>
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    @ Webroll Christian

    In Sachen "Kommando Störtebecker" muss man noch erwähnen, das es sich hierbei keineswegs um eine Serie sondern um einen Kinofilm handelt.

    Als ich damals in "Der Schuh des Manitu" war, kam im Vorspann "Kommando Störtebecker".

    Es handelt sich hierbei also um einen Kinofilm aus dem Jahre 2001.

    Ciao

    MS2K
     
  6. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    @habt euch lieb

    So, nun mal eine sachliche Nachfrage:
    Warum schreibst Du eigentlich in jeden Tpoic Deine Ich liebe Premiere Kommentare? Egal wann egal wo, immer wenn einer was negatives zu sagen hat, kommst Du mit Deinen Pro Premiere Kommentaren angeschleimt.Finde ich echt ein bischen seltsam,wenn mann Deinen Namen bei der Suche eingibt, findet man nur solche Kommentare.Findest das nicht ein bischen albern? Ich schreibe ja auch nicht nur negative Kommentare.

    Gruß Sawe
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    und warum machst du immer das gegenteil??? winken
     
  8. HabtEuchLieb

    HabtEuchLieb Guest

    @Sawe
    Ließ mal meine Kommentare nochmals aufmerksam durch. Immer wieder weise ich darauf hin, daß ich auch nicht mit allem zufrieden bin. Aber es ist mir auch ein Bedürfnis meine positive Meinung sagen zu dürfen. Habe ich Dir jemals verboten, deine negative Meinung kundzutun? Da kann ich mich nicht erinnern. Also laß mich meine positive Meinung posten und Du kannst Deine negative Meinung posten. Das ergänzt sich doch wunderbar.

    Ich werde jetzt nicht anfangen nach negativen zu suchen und diese zu posten, nur um Dich zufrieden zu stellen. Jeder sollte seinen Eindruck von P so darstellen können wie er tatsächlich ist. Und was ich schon garnicht verstehe, daß Du Dich angegriffen siehst wenn ich etwas positives poste. Ich gehe doch normalerweise auf die negativen Postings garnicht ein, sondern vermittle nur meinen Eindruck.
     
  9. HabtEuchLieb

    HabtEuchLieb Guest

    Ich habe gerade mal meine Signatur geändert. Das soll in Zukunft Mißverständnisse verhindern.
     
  10. HabtEuchLieb

    HabtEuchLieb Guest

    Eben ist mir sogar etwas negatives eingefallen. Koflers Plänen ... nein, das sage ich jetzt nicht.

    <small>[ 28. August 2002, 11:55: Beitrag editiert von: HabtEuchLieb ]</small>
     

Diese Seite empfehlen