1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ein Forum zum selben Thema :

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von tomyas, 15. Juni 2003.

  1. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Trier
    Anzeige
    Hier ein Link zu einem Forum mit gleichen Thema:

    http://22.forendienst.de/
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Plumpes Plagiat sch&uuml
     
  3. RFS

    RFS Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Sörnewitz
    Technisches Equipment:
    3,10m Mesh, Astrotel C-Band LNB mit mech. Polarizer 15°K, 36Zoll Aktuator / 1,95 m Offsteantenne, Smart Single Ku-Band, 36V H-2-H Mount 1224 SMR, 1,20 m Multifeedantenne, 2x Grundig STR600 AP, TBS5925
    @ GAG Halfrunt

    jeder fängt mal an. winken

    Rico
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Na toll. Wenn ich ehrlich sein soll, dann göbelt mich diese inflationäre Forums-Zunahme richtig an. Und zwar nicht wegen eventueller Konkurrenz, sondern weil ich es einfach panne finde, dass man sich dann wieder in zig Foren informieren, jede Frage gleichzeitig in allen Foren stellen muss, weil sich die potenziellen Experten nur hier oder dort aufhalten.

    Es war ja schon mit dem dboard.de und digitv-forum.de so, dass da zwei Bretter mit identischem Inhalt parallel liefen. Irgendwann sind dann alle zu dem einen gewandert, wie schließlich auch ich.

    Gag
     
  5. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    M - Rechts der Isar
    Ja, aber erst nach 11 Monaten.Lange Zeit hast Du ja damals zum DBOARD gehalten.
    Offtopic: Was ist eigentlich aus dem Ganther geworden?
     
  6. RFS

    RFS Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Sörnewitz
    Technisches Equipment:
    3,10m Mesh, Astrotel C-Band LNB mit mech. Polarizer 15°K, 36Zoll Aktuator / 1,95 m Offsteantenne, Smart Single Ku-Band, 36V H-2-H Mount 1224 SMR, 1,20 m Multifeedantenne, 2x Grundig STR600 AP, TBS5925
    Tja mein lieber GAG. In dem Punkt stimme ich Dir zu. Nur das das oben genannte Forum kein eigenständiges Forum ist, sondern fester Bestandteil der Homepage von Radio-RFS. Der Sinn des Forums war, das ich alle Anfragen die per Mail kamen einfach auf das Forum umgelagert habe. Zumal viele sich vom Inhalt her ähnelten.


    Rico winken
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    @ D-Box F@n

    Den Ganter (immer noch ohne "h") trifft man im Board von Norbert Gieseler winken

    Gruß
    Angel
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ... und alle anderen Fachidioten bei www.satbook.de breites_ winken
     
  9. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    M - Rechts der Isar
    Danke für eure Antwort Michael und Angel, hat mich nur interresiert, was aus dem damaligen Powerposter geworden ist, war ja damals der erste mit 1000 Postings, was damals irre war, naja heutzutage Dank Flaterate für viele kein Thema mehr, zumindest für Leute die zu allen Ihren Senf abgeben müssen.
     

Diese Seite empfehlen