1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Filmjahr geht zu Ende.Ein neues steht in den Startlöchern.Was waren Eure Hits....

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 31. Dezember 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.063
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    und Flops und auf was freut Ihr Euch schon nächstes Jahr?

    Meine Top-Kino-Filmhighlights 2012 waren Ziemlich beste Freunde, Drive, Gefährten und The Dark Knight Rises und nicht zu vergessen Der Hobbit - eine unerwartete Reise.

    Es gab meines Erachtens weiterhin viele gute Filme dieses Jahr mit Der Vorname, Und wenn wir alle zusammenziehn?, King of Devils Island, Die Unsichtbare, Hugo Cabret, The Avengers, Verblendung, Take Shelter, Ides Of March - Tage des Verrats, The Descendants, Halt auf freier Strecke, Die Tribute von Panem, Snow White & Huntsman, Shame, Headhunters, In The Land of Blood and Honey, Lachsfischen in Jemen, My Week With Marilyn, Nathalie Küsst, Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger und Sleep Tight.

    Für mich war das ein tolles Kinojahr.Am meisten enttäuscht war ich vom zweiten Teil von 96 Hours und besonders von Skyfall.

    Das neue Kinojahr kann nun beginnen und auf folgende Filme freue ich mich u.a. nächstes Jahr im Kino:

    Django Unchained, Flight, Lincoln, Gangster Squad, Zero Dark Thirty, The Impossible, Stirb Langsam - Ein guter Tag zum Sterben, Les Miserables, The Master, Hänsel & Gretel Hexenjäger, Die fantastische Welt von Oz, Jack and The Giants, Hitchcock, Die Croods, Oblivion, Machete Kills, Broken City, Carrie, Evil Dead (Tanz der Teufel Remake), Iron Man 3, Passion, Star Trek Into Darkness, Der große Gatsby, Epic- Verborgenes Königreich, Fast & Furious 6, The Place Beyond The Pines, Man of Steel, World War Z, Kick Ass 2, Pacific Rim, The Wolverine, 300 - Rise of an Empire, The Lone Ranger, Pain & Gain, Elysium, Chroniken der Unterwelt - City of Bones, Riddick: Dead Men Stalking, R.E.D.2, White House Down, Thor:The Dark World, Die Tribute von Panem - Catching Fire und natürlich Der Hobbit - Die Einöde von Smaug.

    Allen nun einen guten Rutsch und alles Gute und vor allem viel Gesundheit wünscht Euch Hoffi.Möge es ein gutes Filmjahr werden im Kino aber auch auf Sky''!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2012
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.319
    Zustimmungen:
    1.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ein Filmjahr geht zu Ende.Ein neues steht in den Startlöchern.Was waren Eure Hits

    Meine Kinohits dieses Jahr waren Ziemlich beste Freunde und Der Hobbit - eine unerwartete Reise. :winken:
     
  3. *scirocco

    *scirocco HAL 2015

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.081
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ein Filmjahr geht zu Ende.Ein neues steht in den Startlöchern.Was waren Eure Hits

    Mein "Highlight" war sicherlich Drive.
    Die größte Enttäuschung: Prometheus (in 3D).
     
  4. Sheldon Cooper

    Sheldon Cooper Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein Filmjahr geht zu Ende.Ein neues steht in den Startlöchern.Was waren Eure Hits

    Ohne wenn und aber:

    The Dark Knight Rises

    Flops: Skyfall, Der Hobbit

    Highlights 2013: Stirb langsam 5, Evil Dead, Django Unchained, Carrie, Iron Man 3, Fast 6, The Wolverine, 300 2
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.374
    Zustimmungen:
    2.191
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Ein Filmjahr geht zu Ende.Ein neues steht in den Startlöchern.Was waren Eure Hits

    Die besten 3 für mich 2012

    Dark Knight Rises
    Spiderman
    Hobbit

    Mein nächster Film wird Flight mit Denzil Washington sein der am 24 Jänner startet.
     
  6. senorraul

    senorraul Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ein Filmjahr geht zu Ende.Ein neues steht in den Startlöchern.Was waren Eure Hits

    Meine Highlights eindeutig 'Der Hobbit', 'The Dark Knight Rises', 'Ziemlich beste Freunde' und 'Sky Fall'.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein Filmjahr geht zu Ende.Ein neues steht in den Startlöchern.Was waren Eure Hits

    Für mich gabs keine Highlights! War alles *******! Ich gehe schon lange nicht mehr ins Kino!
     

Diese Seite empfehlen