1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Ein Fall für Zwei": Matula geht endgültig in Rente

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.646
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im September ließ er noch verlauten, er wolle eine Ausszeit nehmen, nun kommt das endgültige Ende. Nach fast 30 Jahren "Ein Fall für Zwei" hört Claus Theo Gärtner alias Privatdetektiv Josef Matula auf. Das ZDF will die Krimireihe dennoch fortführen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Ein Fall für Zwei": Matula geht endgültig in Rente

    Claus Theo Gärtner ist Josef Matula. Es kann kein anderer werden. Man sieht ja an anderen Serien, dass man einen Darsteller nicht einfach austauschen sollte. Entweder sollte man die Serie ruhen lassen oder einen komplett neuen Charakter einsetzen, was aber sicher nicht an alte Erfolge anknüpft.
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.888
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Ein Fall für Zwei": Matula geht endgültig in Rente

    Das sind nicht "fast" 30 Jahre, sondern über 30 Jahre.
    Wäre besser, die Serie mit ihm in den Ruhestand zu schicken!
     
  4. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.226
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Ein Fall für Zwei": Matula geht endgültig in Rente

    Ein Fall für zwei ist und lebt von Matula. Insofern Claus Theo Gärtner damit aufhören will, sollte man die Serie einstellen.
     
  5. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: "Ein Fall für Zwei": Matula geht endgültig in Rente

    Da ist der gute C. T. G. im 70.!!!! Lebensjahr. Langsam reicht es.
     
  6. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.971
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: "Ein Fall für Zwei": Matula geht endgültig in Rente

    Sollten die wie bei Helga :eek: machen einfach weglassen
    und nebenbei erwähnen Matula hat sich verliebt vielleicht ein neuer Freund mit den er auf einer Insel in Griechenland zukünftig lebt !


    :winken:

    frankkl
     
  7. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Ein Fall für Zwei": Matula geht endgültig in Rente

    Keine gute Idee, an der Serie nach dem Ausstieg festzuhalten ...

    Und die Rolle des Matula mit einem neuen zu besetzen, geht -finde ich- gar nicht. Bei Unter Uns gefiel mir es damals auch nicht, als plötzlich Anna Weigel ausgetauscht wurde (sogar 2mal!!!).
     

Diese Seite empfehlen