1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein evtl. Interessanter Link zum Kabelmarkt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ullibremen, 8. April 2006.

  1. ullibremen

    ullibremen Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    121
  2. htw89

    htw89 Guest

  3. ullibremen

    ullibremen Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    121
    AW: Ein evtl. Interessanter Link zum Kabelmarkt

    Hallo

    So kann man evtl. schon Mutmassen welche Programme von Telecolumbus Digital quasi Free mit im Paket sind.


    Meine StandOrt ist ja Bremen,es wird ja nicht mehr lange dauern bis die fertig sind.

    Da kann ich in ausgebauten Gebieten schon gukken ,was es gibt und was es kostet.

    Ich hab zur Zeit Arcor DSL (ich hab billigArcorDSL-ISDN.zzStandard 1GBVolumentarif 29,90monatlichund und bin oft drüber)

    Werde ich noch 10 bis 15 euro im Monat sparen mit der Kabelflat.

    aber das ist hier ja garnicht Thema sondern das Programmangebot (oder doch?)





    gruss Ulli

    http://immomedianet.de/meta/index.php?go_search=1&restrict=&exclude=&words=bremen&method=and
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2006
  4. Omega51

    Omega51 Guest

Diese Seite empfehlen