1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Dank an alle Forum User!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von s.weber-online, 2. Juli 2001.

  1. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute !
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Vechta/Niedersachsen ist wieder da!!!! Alles in allem war es aber eine total spaßige Angelegenheit, aber nur aufgrund des Forums!! Denn es hat voll Spaß gemacht mit euch ;) Ihr seid echt die Geilsten, Danke, und Ihr könnt mir glauben, das meine ich wirklich ernst, wenn ich euch nicht gehabt hätte, wäre ich heute gestorben!! Also denn in Vechta wie gesagt 5 Anbieter und 135 Kanäle :) :) :)

    Gruß Sascha