1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Colt für alle Fälle..

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Albundy2002, 24. Oktober 2006.

  1. Albundy2002

    Albundy2002 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    145
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hi,


    kennt jemand von euch noch die Serie Ein Colt für alle Fälle ? War meine absolute Lieblingsserie als Kind :D (neben Alf) Weiss jemand ob die Serie irgendwann im Free TV läuft oder ob es die Serie auf DVD gibt ?
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ein Colt für alle Fälle..

    Die Serie habe ich damals gesehen. War klasse, besonders die Heather Thomas.
    Im ZDF lief dieSerie so wie ich mich erinnere.
    Auf DVD hab ich die noch nicht gesehen. Wird aber Zeit
     
  3. Albundy2002

    Albundy2002 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    145
    Ort:
    München
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ein Colt für alle Fälle..

    Die Single auf Vinyl habe ich noch irgendwo. Und solch eine Serie wiederholen die nicht. Das Lied hat Lee Majors selbst gesungen
     
  5. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Ein Colt für alle Fälle..

    ich denke schon das die irgendwann mal wieder laufen wird, fand die auch echt klasse :)
    Heisser Kandidat für die Übertragung wird wohl Das vierte sein ;)
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ein Colt für alle Fälle..

    Dann werde ich mir DVD-Rohlinge nachkaufen.
    Zu der Zeit lief ich glaube auch "Agentin mit Herz".
    Ist schon komisch, wie schnell 20 Jahre vergehen.
     
  7. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Ein Colt für alle Fälle..

    Du kannst dich auf http://wunschliste.de/links****?s=124 eintragen und bekommst eine E-Mail wenn ein neuer Ausstrahlungstermin und Sender bekannt wird. Hat mir auch schon bei verschiedenen Serien geholfen.

    Lee Majors ist ja schon Ende 60 und auch Heather Thomas wird nächstes Jahr schon 50. So schnell vergeht die Zeit. Wenn ich das hier so lese werde ich wohl morgen doch mal zu der Monstertruckshow gehen die hier bei uns auf nem Supermarktparkplatz stattfindet. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2006
  8. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    323
    AW: Ein Colt für alle Fälle..

    ***Nostalgiemodus on***:)

    Ja, habe ich früher auch gerne gesehen, erstaunlich ist, daß die letzte Ausstrahlung ausgerechnet auf 9live stattfand.

    29.04.2003-16.03.2004
    9live
    dienstags 20.15 Uhr (Wdh. mittwochs 13.15 Uhr)

    Quelle und Infos zur Serie hier:
    http://fernsehserien.de/index.php?serie=124&seite=9#1
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ein Colt für alle Fälle..

    Den Sender 9live habe ich schon seit langer Zeit entfernt. die haben die Serie bestimmt mit Werbung und Call-In-Werbung unansehnlich gemacht[​IMG]
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Ein Colt für alle Fälle..

    und erstaunlicherweise haben sie die serie normal gezeigt. sie haben glaube ich danach eine frage gestellt, aber davor die sendung normal gezeigt. genauso wie mit dem loveboat, was vorher auf dem selben sendeplatz kam.
     

Diese Seite empfehlen