1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Alter User fragt: gibt es aktuell besseres Angebot als die ZweitKarte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von patryk, 4. März 2016.

  1. patryk

    patryk Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo:)
    ich möchte euch fragen: für unseren zweiten TV Sky will ich sky, das Angebot ist so verlockend in meinen Augen dass ich hoffe nichts überlesen zu haben. Fakt ist doch dass es 10€ kostet monatlich, genau die Sender zu sehen sind wie auf der 1. Karte und man bekommt dazu ein Kabelreceiver mit Festplatte und Wlan Modul umsonst, dazu gibt es keine Aktivierungs u.ä. Gebühr?
    Anmerken möchte ich dass auf dem TV ohne sky aktuell auch Entertain von Telekom läuft, vielleicht gibt es da ein Angebot in der Preiskategorie, wäre lieber ein receiver.
    Danke schön.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, günstiger als 9,99 mit IP-Abgleich geht es nicht. Wenn du dein Abo komplett auf Entertain laufen lässt, sind die technischen Möglichkeiten der der Mehrfachnutzung in verschiedenen Räumen natürlich noch größer. Ohne Zweitkarte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2016
  3. patryk

    patryk Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    ICh möchte nicht wegen dieser noch einer Frage ein neues Thema antworten:
    Ich habe Telekom Entertain aufdem TV1 auf dem anderen TV2 Sky, habe mal etwas aufgegriffen wie man könnte es so einstellen dass ich meine gebuchten Sky Sender auf dem Entertain Receiver kostenlos sehen kann?!
    Wenn ja mit welchen kosten ist es verbunden und nachteilen?
    Bitte euch um Antwort :)
     
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    3.431
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Bei Sky über Telekom Entertain braucht man weder eine "Erstkarte" noch eine "Zweitkarte".
    Für jeden TV braucht man einen Mediareceiver und das war´s dann auch schon.
    Auf allen Receivern ist dann das gesamte gebuchte Entertain- und Sky-Programm zu empfangen.
    In meinem Falle auf vier Geräten. :)
    Ich gehe von Empfang über (V)DSL aus, also IPTV.
     
    Telekom hilft Team und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann funktioniert natürlich Sky auf TV2 nicht mehr, wenn dort ein SAT oder Kabelempfang anliegt und nicht Entertain. Ein Abo = ein Empfangsweg.
     
  6. freewindqlb

    freewindqlb Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Oder Sky go auf Laptop und diesen über HDMI an TV anschließen.
     

Diese Seite empfehlen