1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EILT! PDR9700 ohne Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von scoter, 26. Oktober 2006.

1. scoter

scoter Junior Member

Anzeige
    Hallo,

gestern Abend hat die Fernbedienung von meinem HUMAX PDR 9700 plötzlich den Geist aufgegeben. Die Batterien sind es definitv nicht schuld.

Kennt jemand das Problem?

Nun habe ich eine neue Fernbedienung bestellt, doch bis die kommt dauert noch ein paar Tage. Kann ich aufgezeichnete Programme ohne Fernbedienung gucken. Die Tasten am Gerät scheinen das nicht zu ermöglichen.

:winken: Bitte dringend um Hilfe:eek:

2. digfan67

digfan67 Guest

AW: EILT! PDR9700 ohne Fernbedienung

Ohne Fernbedienung kannst du nur vor und zurückschalten. Und den Code des Gerätes hat auch keine einfache Universal-FB .[​IMG]

3. scoter

scoter Junior Member

Das ist ja blöd!
    Vorhin hat die Fernbedienung fünf Minuten funktioniert. Kann es am Receiver liegen?

4. digfan67

digfan67 Guest

Bei mir spinnt die auch manchmal. Ab und zu hat der Humax seine Launen. Musst den mal über den Netzschalter aus und einschalten.Oder die Batterien haben schlechte Kontakt. Die Federn kannst du in dem Fach mal korrigieren(im Batteriefach)[​IMG]

5. scoter

scoter Junior Member

Das mit dem Ausschalten hat leider nicht funktioniert. Echt Schade:eek:

Diese Seite empfehlen