1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

*Eilt* Bitte um Entscheidungshilfe: Garantieaustausch Philips TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von kafi112, 3. Januar 2013.

  1. kafi112

    kafi112 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moin.
    Da ich schon seit der Anschaffung Probleme mit meinem Philips TV (mit dem Ambilight) habe, hat sich Philips nun durchgerungen das Gerät gegen ein aktuelleres Modell zu tauschen.
    Da ich mich bis morgen entscheiden soll und zur Zeit in der Materie nicht mehr so fit bin, wäre ich für ein paar Ratschläge sehr dankbar.

    Mein bisheriges Gerät ist der:
    46PFL9715K/02

    Angeboten wurden mir:
    1. 46PFL9706K/12
    2. 46PFL8007K/12

    Da der TV-Empfang über einen Satreceiver läuft und der TV an einen AVR (5.1) angeschlossen ist, dient er im Grunde nur zur Bildwiedergabe.
    Rein optisch gefällt mir der 8007 durch den schmalen Rahmen deutlich besser.
    Hat der 8007 eigentlich ein mattes, oder glänzendes Display?

    Gruß
    kafi112
     
  2. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: *Eilt* Bitte um Entscheidungshilfe: Garantieaustausch Philips TV

    Beide haben prinzipiell ein Display vom Typ "matt", aber die (trotz Entspiegelung) verbleibenden Reflexionen sind SEHR unterschiedlich.

    Für meinen Geschmack sind die Spiegelungen beim 9706 deutlich weniger störend.
     
  3. kafi112

    kafi112 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: *Eilt* Bitte um Entscheidungshilfe: Garantieaustausch Philips TV

    Ich habe mich entschieden und den 9706K/12 geordert.
    Da es mir, wie gesagt, hauptsächlich um die Bildqualität geht, schien mir der die bessere Wahl.

    Gruß
    kafi112
     

Diese Seite empfehlen