1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EILT! Aktueller Aldi-Receiver mit 2o GB-Platte

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von macblum, 28. März 2003.

  1. macblum

    macblum Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hi Forum,
    im Moment liegen noch Restposten eines digitalen Medion Sat-Receivers mir 20 GB Recorder. Ich weiß leide rden genauen Typ nicht. Weiß jemand welchen ich meine und gibts Erfahrungswerte? Er soll 250 Euro kosten ... BITTE DRINGEND ANTWORTEN, WILL VIELLEICHT GLEICH ZUSCHLAGEN!!!! Danke. Wie ist im Allemeinen die Qualität von Medion-Geräten? Sind 20 GB ausreichend? Kann man Daten (Filme) auslagern (FireWire? USB? Ethernet?)
     
  2. Vierpol

    Vierpol Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Berlin
    Hmm, es kann sich hier nur um den MDS 4000 FH handeln, alle bisherigen Aldi-Receiver hatten keine Festplatte.

    Aber falls es tatsächlich ein Restposten sein soll, dann nicht für den Preis. 249,00 Euro waren der Original-Preis. Ich habe diesen Receiver hier in Berlin für 159,00 Euro als Restposten gekauft. DAS ist ein Preis! breites_
     
  3. macblum

    macblum Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Hamburg
    Vielleicht bringe ich den Preis durcheinander ... (Restposten ist das falsche Wort: gestern standen wohl noch 4 Geräte auf der Palette). Habe meine Infos nur aus 2. Hand.

    Egal, wichtiger ist: lohnt das Teil?
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC

Diese Seite empfehlen