1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eilmeldung !

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 4. November 2008.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Erstmals unter der Kennung HD3 werden auf 7°O 10878V 17360 3/4 8PSK heute von 18.30-22.00 Uhr die TMF Awards 2008 als Aufzeichnung vom 11.10.2008 gesendet. Vermutlich sogar FTA !
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2008
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eilmeldung !

    hab das Programm extra schon seit ca. 2 Stunden eingeschaltet u. mich wegen dem HD3-Logo gewundert - leider wird die Quali bei mir immer schlechter... und z Zt. empfange ich ihn nur mit Aussetzern...:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2008
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eilmeldung !

    wieso wird das eigentlich unverschlüsselt ausgestrahlt? wieso hab ich da vor 2 Jahren 200 Euro bezahlt:eek: und dann kann man den bei schlechtem Herbstwetter nichtmal mit ner 80er Schüssel empfangen...:eek:

    aber gabs ja schon öfter das besondere Events ohne Codierung gezeigt werden...

    Live auf TMF waren die Awards am 11.10.2008 - wenigstens da hab ich sie über den Internet-Stream sehen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2008
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eilmeldung !

    seit ca. 1 Stunde hab ich wieder Empfang.

    Dann werde ich mal bis zur Wdh. um 22:30 noch warten...um den Anfang nochmal zu sehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2008
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eilmeldung !

    Zur Zeit läuft die Wdh! Audio ist FTA.
    Ich hab noch immer kleinere Aussetzer..
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Eilmeldung !

    ...und heute abend 21.00 Uhr die MTV AWARDS 2008 LIVE aus Liverpool !
    Leider arbeitet dieser wacklige Transponder z.Z. wieder nicht optimal. Mit 1,80m-Spiegel nur klötzchenfrei wenn der Spiegel kurioserweise etwas aus dem Optimum genommen wird.
    Ich hoffe, dass mir heute abend eine störungsfreie Aufzeichnung wie schon vorgestern von den TMF Awards gelingt.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Eilmeldung !

    Ich hab da mal eine Frage...
    Warum ruckelt das Bild bei HD5 Promo so?