1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eilmeldung zu Eintracht Frankfurt!!! Wichtig!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzerLord, 26. Mai 2003.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Anzeige
    LPVB: "Frankfurt mit Dauerlizenz"
    Unbestätigten Gerüchten zufolge wurde auf der letzten Sitzung der DFB-Bosse beschlossen, dem Verein Eintracht Frankfurt eine Dauerlizenz für die nächten 30 Spielzeiten zu geben. Außerdem wurde eine Anweisung an die Schiedsrichter verabschiedet, daß ab sofort die bereits gängige Praxis, daß bei Frankfurter Spielen mit Rückstand das Spiel solange fortzusetzen ist, bis die Eintracht die Punkte hat, Pflicht für die Schiris ist. Schiedsrichter Strampe wird dazu in Fortbildungskursen die einzusetzenden Kollegen informieren.
    Ein Offizieller bestätigte, "Ja, das ist so. Denn wir können es beim DFB nicht akzeptieren, daß ein Verein, der beständig gegen Lizenzauflagen verstößt, nicht im dt. Profifußball besondere Förderung bekommt." Ob es noch weiterführende Pläne gebe, etwas den kostenlosen Pflichttransfer des jeweiligen Torschützenkönigs zur Eintracht in der Winterpause oder ein DFB-Darlehen über 50 Mio.€ zum Nullzins, wollte der Interviewpartner noch nicht bejahen. Möglich sei dies aber schon.
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Dazu passt, dass der SSV Reutlingen überlegt ein Gnadengesuch an den DFB oder die DFL (ist ja egal) zu richten. Ziel: Der Abzug der 6 Punkte soll rückgängig gemacht werden. Absteiger wäre demnach Oberhausen.

    breites_

    Der 1. April war doch schon.

    tschippi
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.663
    Ort:
    Magdeburg
    He? Das war wichtig??? durchein
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    "Schwarzer" Lord Humor...

    <small>[ 27. Mai 2003, 12:47: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  5. Gardie

    Gardie Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Frankfurt
    Schlechter Verlierer Lord

    nimm dir mal ein Beispiel
    an "Harry Potter" MO5 Trainer Klopp

    Hut ab !!!
     
  6. Pibrac

    Pibrac Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    Eintracht Frankfurt hätte schon vor Jahren die Lizenz entzogen bekommen müssen. Wenn andere Vereine so unseriös arbeiten würden, wären sie schon lange von der Bundesliga-Landkarte verschwunden. Aber der DFB sitzt ja Frankfurt. Den Rest kann sich jeder denken...

    Grüße, Frank
     
  7. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Lustenau (A)
    Hmmm durchein

    Und ich dachte immer in Österreich ist die Lizenzvergabe ein Witz. Aber anscheinend ist man da in Deutschland drüben auch nicht sehr konsequent mit den Entzügen.
     
  8. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    M - Rechts der Isar
    Der SV Ried muss sportlich aus der T-Mobile Bundesliga absteigen, Austria Wien ist mal wieder Meister. Mal sehen ob sie es in die CL schaffen.
     
  9. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    M - Rechts der Isar
    Das kann man wohl sagen, supersympatisch der Mann. Ich drücke Mainz 05 ganz fest die Daumen für 03/04. Sollen Sie doch gemeinsam mit Nürnberg und Fürth aufsteigen breites_ , na, Ich glaube eher Fürth steigt auf als Nürnberg.
     
  10. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Lustenau (A)
    Eigentlich meinte ich hier die "Nichvergabe" der Lizenzen für den DSV Leoben und den LASK Linz. In erster Instanz haben beide Clubs keine Lizenz erhalten. Seit gestern Mitternacht haben aber beide Clubs wieder die Berechtigung die nächste Saison in der 2. höchsten österr. Spielklasse mitzuspielen.
     

Diese Seite empfehlen