1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eilmeldung: Ypsilanti gescheitert!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 3. November 2008.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Eilmeldung: Ypsilanti gescheitert!

    Glaubt denn hier wirklich einer, die Wackel-Regierung wäre lange gutgegangen?
    *lach*
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eilmeldung: Ypsilanti gescheitert!

    Tja, die Hessen haben schon eine tolle Auswahl an Spitzenpolitikern :D
     
  3. modus333

    modus333 Guest

    AW: Eilmeldung: Ypsilanti gescheitert!

    Billiges Anti-Koch-Gehasche? Koch hat Fehler gemacht? Klar, weil er sich erwischen ließ. Ich würde gerne mal lesen, was du dazu schreiben würdest, wären diese "Fehler" von den "Kommunisten" gemacht worden.
     
  4. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Eilmeldung: Ypsilanti gescheitert!

    Ja und nein. Hier stehen zwei Dinge oder gar drei: Einmal das gebrochene Wahlversprechen von Frau Ypsilanti, dann haben wir Abgeordnete,die einen Wählerauftrag haben, Frau Ypilanti zu wählen und dann haben wir letzlich eine CDU, die nicht in der Lage war, den großen Wahlverlierer,den die Hessen offenbar nicht mehr wollten, zu entfernen.

    Eigentlich habe ich großen Respekt vor Abgeordneten, die sich nicht wie Stimmvieh behandeln lassen und leider gibt es in Deutschland kaum Abgeordnete mit soviel Rückrat.
    Auch wenn in D Abgeordnete direkt gewählt werden, ist dies in der Praxis bedeutungslos, denn es gibt ja die Landeslisten...Ich würde mir wünschen, dass die Abgeordneten, die jetzt handeln, wie sie handeln auch dieses Mandat der Wähler hätten, das haben sie nur formal, aber es steht kein Wählerauftrag dahinter.
     
  5. AW: Eilmeldung: Ypsilanti gescheitert!

    Wozu gibts überhaupt noch Politiker? Sind doch eh alles Marionetten der Verbrecher aus der Wirtschaft...Da können die doch gleich selbst regieren...Würde auch nix besseres bei rumkommen...
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Eilmeldung: Ypsilanti gescheitert!

    Kommunisten? Hab ich was verpasst? :confused:
     
  7. AW: Eilmeldung: Ypsilanti gescheitert!

    Wenn man jetzt noch die aussiebt, deren "Rückgrat" aus Lobbyauftrag und Profilierungssucht aufgebaut ist, stimme ich voll zu.:)
     
  8. AW: Eilmeldung: Ypsilanti gescheitert!

    Klar, die hessische Oktoberrevolution.:D
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Eilmeldung: Ypsilanti gescheitert!

    Dann bleiben aber nur eine Handvoll "Gerechte" übrig! :cool:
     
  10. AW: Eilmeldung: Ypsilanti gescheitert!

    Mit denen werden wir dann leicht fertig.:)