1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eilmeldung: Ypsilanti gescheitert!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 3. November 2008.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Eilmeldung: Ypsilanti gescheitert!

    Geschieht ihr recht. Gibt noch paar aufrechte SPD Mitglieder, die den LINKE Kuschelkurs nicht mitmachen. Eigentlich hätten die sich das aber bis morgen noch aufheben können. Dann wäre auch Ypsilanti live "simonisiert" worden :D
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eilmeldung: Ypsilanti gescheitert!

    Auch wenn ich dieses billige Anti-Koch-Gehasche hier im Forum nicht teile, wäre es gut gewesen, wenn man bei der CDU einen klaren Schnitt gemacht hätte. Koch hat Fehler gemacht, keine Frage.
     
  3. AW: Eilmeldung: Ypsilanti gescheitert!

    Und der braune Wolf im schwarzen Schafspelz (Koch) lacht sich eins....Politiker sind eh nur noch eines: MACHTGEILE LÜGNER UND BETRÜGER...
     
  4. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eilmeldung: Ypsilanti gescheitert!

    Auf einem Landesparteitag in Fulda stimmte eine Mehrheit von 95,3 Prozent der (SPD) Delegierten für einen rot-grünen Koalitionsvertrag. Acht Delegierte votierten dagegen, acht enthielten sich.

    Ich denke einfach mal das diese Vier nix in der Birne haben, Politik nicht verstanden haben und von hier bis jetzt denken. Solche Eigenmächtigkeiten machst Du in keiner Partei, in keiner Firma und in keinem Verein ohne das Konsequenzen gibt.

    Die vier kriegen nie wieder ein Mandat von der Partei. So etwas machst Du nur einmal im Leben. Erinnert ihr euch an Wende-Mende? Ich tippe auf einen Parteiauschluß der vier Abgeordneten, die anscheinend vergessen haben wie, von wem und warum sie gewählt wurden.

    Selbst in Schlewig-Holstein war der Abweichler schlauer, weil er sich nie offen dazu bekannt hat.

    Als Hamburger geht mich das ja eigentlich nichts an, aber die Hessen tun mir leid. Die Politiker fast jeder Fraktion kümmern sich dort nur noch um sich selbst, um schnelle Beförderungen für verdiente Staatsdiener mit CDU Parteibuch, sitzen Sachen aus, kümmern sich weder um die Sanierung der Finanzen noch um Bildung oder Arbeitslosigkeit.

    Die einzige die sich bewegt hat, die versucht hat kreativ aus der Sackgasse rauszukommen, gegen Blockierer und Nichtstuer gearbeitet hat, die Kompromisse eingegangen ist und die wirklich versucht hat etwas zu bewegen die kriegt jetzt einen Schlag in den Nacken und nicht von den dümmlichen Bildzeitungstypen sondern aus eigenen Reihen. Das ist echt einen harte Nummer, das ist schon historisch in der Bundesrepublik.
     
  5. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eilmeldung: Ypsilanti gescheitert!

    Die CDU hat doch die Petra Rot in Frankfurt, die führt in der Stadt eine schwarz-grüne Koalition und warum die CDU den Koch nach der Wahl nicht abgesägt und diese Frau geholt hat, ist mir ein bis heute ein Rätsel.
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eilmeldung: Ypsilanti gescheitert!

    Man sollte das ganze Bundesland auflösen :rolleyes:
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Eilmeldung: Ypsilanti gescheitert!

    Sowas dummes aber auch...

    Jetzt ist der Traum vom MP-Amt für Andrea geplatzt. *schnief*

    Mal ehrlich, gut, dasss diesen entwürdigende Possenspiel sein Ende gefunden hat. Besser heute als morgen in der richtigen Abstimmung.
     
  8. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eilmeldung: Ypsilanti gescheitert!

    Wieseo sich überhaupt jemand ver*rscht vorkommt...?
    Die Menschheit funktioniert nunmal so: Die Menschen streben nach immer mehr Reichtum an Besitztümern und Macht. Fertig. Das es da zu Konflikten in der Welt kommt liegt auf der Hand.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eilmeldung: Ypsilanti gescheitert!

    Das ist das Problem ja. Der braune ausländerfeindliche Koch wird durch das Versagen der SPD legitimiert
     
  10. AW: Eilmeldung: Ypsilanti gescheitert!

    Dagmar Metzger? :eek:
    Oder die 3 anderen "Zicken" ? Weiber.:eek::D