1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eilmeldung: Kartellamt toleriert Arena-Premiere-Deal

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von NURadio, 18. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    Anzeige
    Die Entscheidung ist gefallen: Das Bundeskartellamt toleriert die Zusammenarbeit zwischen den Bezalhsendern Arena und Premiere. Wie erwartet gibt Arena die Bundesliga-Rechte als Sublizenz an Premiere. So sei "Wettbewerb möglich und wahrscheinlich", sagt das Kartellamt.

    Quellen: DWDL, Handelsblatt
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2007
  2. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Oberhausen
    AW: Eilmeldung: Kartellamt toleriert Arena-Premiere-Deal

    Frage stellt sich jetzt natürlich wie setzen die das um???

    Empfang ??? (Sport Portal oder dei Arena Kanäle)
    HD??? (jetzt auch endlich im Kabel NRW)

    also mal eine ausführliche AUszählung was wo wie geändert oder nicht geändert wird wäre jetzt von Vorteil, damit die Gerüchte aushören....
     
  3. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Eilmeldung: Kartellamt toleriert Arena-Premiere-Deal



    Auf dem Gewohnten Arenakanal da Premiere im gegenzug die kabellizenz an Arena gibt.:winken:
     
  4. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.697
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Eilmeldung: Kartellamt toleriert Arena-Premiere-Deal

    arena kann eh zu machen...........
     
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Eilmeldung: Kartellamt toleriert Arena-Premiere-Deal

    @NURadio

    Die Zusammenarbeit wird aber nur bis zum Ende der Saison 2008/2009 toleriert! Das sollte man noch dazu sagen!:winken:
     
  6. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Eilmeldung: Kartellamt toleriert Arena-Premiere-Deal

    Richtig!

    Sorry.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Eilmeldung: Kartellamt toleriert Arena-Premiere-Deal

    Dannach wird eh Premiere die Rechte bekommen.
     
  8. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.697
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Eilmeldung: Kartellamt toleriert Arena-Premiere-Deal

    arena wird doch jetzt nur noch als Worthülse bleiben. Das Satpaket mit den Sendern wird wohl verschwinden wenn Premiere Star startet.
     
  9. hhf22

    hhf22 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    61
    AW: Eilmeldung: Kartellamt toleriert Arena-Premiere-Deal

    Endlich wieder Premiere.

    So, dann mal abwarten bis Premiere mit den Details zur Übertragung und Empfang rüberkommt. Vorallem was mit den Arena-Abos ist.
     
  10. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen