1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eilige hilfe,kein senderempfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von horl, 6. Februar 2005.

  1. horl

    horl Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    hallo,

    bin in einem neuem doppelhaus eingezogen.ist eine anlage für digitalanlage vorgesehen.jeweils 4 anlagen pro haus.habe heute einen Receiver medion 3160 angeschlossen im wohnzimmer.auf dem TV erscheint,kein satellitensignal.Ich bin ein richtiger laie.was kann ich tun?danke für eine Nachricht
     
  2. GF-Downloads

    GF-Downloads Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Palcom DSL 350
    85cm Spiegel
    Astra & Hotbird per Multischalter
    AW: eilige hilfe,kein senderempfang

    Alle Kabel richtig angeschlossen? Receivermenü nach Satellieten gescannt?
    War die Anlgae schon aufgebaut oder hast du die Schüssel auch erst aufgestellt?

    Gruß von www.gf-downloads.de.tc
     
  3. horl

    horl Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    AW: eilige hilfe,kein senderempfang

    hallo,danke,die anlage war schon eingebaut,neues haus 1/2 Jahr alt.Der hausbesitzer sagt,brauch nur receiver anstecken,muss dann funktionieren.muss ich am receiver noch was machen oder was soll ich tun?
     
  4. GF-Downloads

    GF-Downloads Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Palcom DSL 350
    85cm Spiegel
    Astra & Hotbird per Multischalter
    AW: eilige hilfe,kein senderempfang

    Da du einen Digitalen Receiver besitzt, mußt du das Receivermenü aktivieren, (siehe Gebrauchsanweisung Receiver) und dann einfach die Autosuche Starten. Dann soltte es eigentlich gehen. Wenn die Schüssel auf Astra ausgrichtet ist. :)

    Gruß von www.gf-downloads.de.tc
     

Diese Seite empfehlen