1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EIL:Medienwächter setzen 9Live Frist bis Mittwochmittag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PC Booster, 21. Mai 2007.

  1. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1.643
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: EIL:Medienwächter setzen 9Live Frist bis Mittwochmittag

    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25363/1.html

    Mal ein interessanter Artikel, der erahnen lässt, was in der BLM so abgeht.
     
  2. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EIL:Medienwächter setzen 9Live Frist bis Mittwochmittag

    Naja ich denke dort wird es auf keinen Fall mit rechten dingen zugehen. Ich hab mir jetzt mal ein paar youtube videos angeschaut und egal wer ob DSF oder 9live betrug ist bei jedem derer Gewinnspiele vorhanden. Beispiel DSF Sportquiz: Welches Land nimmt nicht an der WM 2006 teil. Dann waren dort 8 länder mit 8 Flaggen und Österreich war das einzige Land was wirklich nicht dran teilgenommen hat nach hunderten von anrufern kam dann kam die Auflösung das die USA die einzigst richtige Flagge hat...! Muss man das noch verstehen???
    Aber wenn man soviel Gewinn erziehlt könnte man natürlich auch einige Leute schmieren.. ich betone könnte man! Der Verdacht liegt zumindest nahe da diese Abzocksender sich wirklich alles erlauben dürfen. Wenn bei Big Brother dann mal jemand ein falsches Wort sagt und das auch noch gesendet wird dann werden noch die Sendungen von vor 3 Jahren beanstandet von der Medienanstalt bei 9live jedoch darf man machen was man will. Betrugsfernsehen pur!!! Versteh allerdings nicht warum man da überhaupt anruft da kann man auch Lotto spielen sind die Chancen wahrscheinlich höher mal nen 6er zu landen als da durch zu kommen :)!
     
  3. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EIL:Medienwächter setzen 9Live Frist bis Mittwochmittag

    Wer entscheidet denn, was auf Deinen Bildschirm kommt? Die "Medienwächter" oder Du? Bist Du zu blöd Deine Fernbedienung zu nutzen oder warum schreist Du nach dem Staat?