1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[EIL] Informationen zu "Wetten, dass..?"-Unfall erst am Sonntag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.227
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Informationen zu "Wetten, dass..?"-Unfall erst am Sonntag

    Der Gesundheitszustand des 23-jährigen Wettkandidaten Samuel Koch, der in der ZDF-Show "Wetten, dass...?" am Samstagabend schwer verunglückt war, bleibt weiterhin unklar. Die "Bild"-Zeitung zitierte Oberarzt Dr. Michael Schädel-Höpfner von der behandelnden Universitätsklinik Düsseldorf, der Patient sei "in einem bewusstseinsnahen Zustand". Die Ergebnisse einer Tomographie lägen noch nicht vor. Auch in "Heute Nacht" um 0.30 Uhr konnte noch keine Diagnose bekannt gegeben werden, "Die Untersuchungen laufen noch", so Susanne Dopheide, Pressesprecherin der Uniklinik. Vermutlich werde Koch noch in der Nacht operiert. Weitere Informationen in unserer Meldung des Tages.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2010
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Informationen zu "Wetten, dass..?"-Unfall erst am Sonntag

    Es war leichtfertig von Gottschalk, gleich zu verkünden, dass der Kandidat "bei Bewusstsein und ausser Lebensgefahr" sei.

    Zudem war die Beschwichtigung, dass es in den Proben immer geklappt hatte, wohl auch falsch.


    Ich denke, das war die letzte "Wetten, dass..?"-Sendung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2010
  3. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Informationen zu "Wetten, dass..?"-Unfall erst am Sonntag

    Und die erste die nicht überzogen wurde. ;)
     
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Informationen zu "Wetten, dass..?"-Unfall erst am Sonntag

    Ha ... Ha - und als die Wette verloren war, wurde auch nicht die Animation vom Zerfallenden Wetten-Dass-Logo mit entsprechender Musik eingeblendet ... :rolleyes:
     
  5. Bimbeskanzler

    Bimbeskanzler Silber Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Informationen zu "Wetten, dass..?"-Unfall erst am Sonntag

    Diese "Information" wird er sich nicht selbst ausgedacht haben.
     
  6. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: Informationen zu "Wetten, dass..?"-Unfall erst am Sonntag

    Richtig. Für dieses Jahr.
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Informationen zu "Wetten, dass..?"-Unfall erst am Sonntag

    wer den live-feed mitverfolgte,konnte hören,das gottschalk zuvor diese informationen von seinen mitarbeitern erhielt und diese auch nur so weitergegeben hat...
     
  8. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: Informationen zu "Wetten, dass..?"-Unfall erst am Sonntag

    @DF-Newsteam
    Wo ist das Erfordernis, derartige Meldungen zur Diskussion in das Forum zu stellen?
     
  9. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.944
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: [EIL] Informationen zu "Wetten, dass..?"-Unfall erst am Sonntag

    Bisschen mehr Infos

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2010
  10. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Informationen zu "Wetten, dass..?"-Unfall erst am Sonntag

    Alle Meldungen, die auf DIGITALFERNSEHEN.de veröffentlicht werden, generiert das System automatisch in den Newsfeed. Die Erfordernis, darüber zu diskutieren, gibt es sicherlich nicht. Aber viele Nutzer haben den RSS-Feed abonniert und dürften dankbar sein, aktuelle Informationen über den Vorfall, der momentan sehr viele Menschen bundesweit beschäftigt, zu erhalten.
     

Diese Seite empfehlen