1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eigenwilliger Amstrad SRD 4301 advanced

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Tycriss, 14. Oktober 2002.

  1. Tycriss

    Tycriss Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    WST
    Anzeige
    Hallo,
    brauche dringend Hilfe.
    Mein Digi-Receiver hat sich "aufgehängt" Wenn ich ihn anschalte (Stecker rein) schaltet er sich au Programm 3, welches ich zuletzt eingestellt hatte - aber er blockiert total, d.h. kein Bild, kein Menü, Tastendruck ohne Wirkung -> folglich hätte ich mehr davon meinen Kühlschrank an das TV-Gerät anzuschließen als den Amstrad.

    Weiß jemand, wie ich den Receiver wieder flott bekomme?
    Vorher hat er auch schon dauernd Probleme gemacht (Buchstaben ersetzt, kein Bild, etc...)

    Wo findet man bei solchen Fragen professionelle Hilfe (wenn alles nichts hilft!)?

    Vielen dank,
    Ty
     
  2. epsilon1

    epsilon1 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    78
    Ort:
    zwischen FFM und Gießen
    Hallo,

    auf Deine Frage
    "Wo findet man bei solchen Fragen professionelle Hilfe (wenn alles nichts hilft!)?"
    Anfrage an service@radix-sat.de senden!
    mfg epsilon
     

Diese Seite empfehlen