1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eigenständiger Free-TV-Sender Yep! erstmal auf Eis gelegt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der eigentlich für den Sommer diesen Jahres geplante Start des Kindersenders Yep! liegt vorerst auf Eis. Bis auf weiteres möchte man sich beim Veranstalter voll und ganz auf die Programmblöcke konzentrieren, die man im Programm von ProSieben Maxx erhalten wird, wie Yep!-Kommunikationsleiterin Alexandra Seil gegenüber DIGITAL FERNSEHEN mitteilte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    AW: Eigenständiger Free-TV-Sender Yep! erstmal auf Eis gelegt

    Früher wollte jedes Kind Feuerwehrmann und Friseurin werden. Heute will jeder Superstar, Topmodell oder TV Senderbesitzer werden. Wenn der Topf aber nun ein Loch hat.....!:eek:
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.346
    Zustimmungen:
    1.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Eigenständiger Free-TV-Sender Yep! erstmal auf Eis gelegt

    Früher hatten die Kinder eben noch richtige Ansprüche und eine gewisse Selbstachtung bzw. Stolz.
    Heute wird einem der Einstieg in die mediale Prostitution mit der Verlockung des schnellen Geldes auch zu einfach gemacht, als daß man ernsthafte Gedanken über eine vernünftige Ausbildung und eine sichere Zukunft anstellen muss. Die Sternchen von heute sind nach dem Verglühern die Sozialhilfeempfänger von morgen, welche dann auf Kosten der Gemeinschaft der ehrlich arbeitenden Steuerzahler verhoben werden.
     
  4. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: Eigenständiger Free-TV-Sender Yep! erstmal auf Eis gelegt

    Früher hat man als Kind auch draussen gespielt und was mit seinen Freunden unternommen, heute sitzen alle nur noch vor der Glotze. Die kommen doch draussen garnicht mehr klar.
     
  5. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    AW: Eigenständiger Free-TV-Sender Yep! erstmal auf Eis gelegt

    Wie bekomme ich für Spock und Mondmann nur den großen Daumen nach oben ohne Fasebock? Was ihr geschrieben habt, trifft sowas von voll ins Schwarze und muß immer wieder vervielfältigt werden. Toll Jungs!!!:winken:Aber eure Wahren Worte sind wie von Cassandra, die sprach auch immer die Wahrheit und keiner glaubte ihr.
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.087
    Zustimmungen:
    449
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Eigenständiger Free-TV-Sender Yep! erstmal auf Eis gelegt

    Was hat das Bedanken mit Facebook zu tun? :eek:
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eigenständiger Free-TV-Sender Yep! erstmal auf Eis gelegt

    Mensch, endlich mal ein Kindersehder. Dass auf sowas noch niemand gekommen ist :eek:

    Ich habe als Kind ja auch gerne TV geschaut. Mal ne Stunde Löwenzahn. Oder Nils Holgersohn vor der Sportschau. Und all so Zeug.

    Lief zur einer Zeit, als er nur drei Programme gab, die nicht mal Vollprogramm hatten.

    Selbst da gab es genügend Sendungen für Kinder.

    Heute braucht es schon unzählige Sender für die Kleinen :confused: Weg damit, sofern mich jemand fragen würde...

    Früher war es für uns als Kinder was besonderes, wenn endlich das ZDF-Ferienprogramm mit dem Wuslon lief.

    Heute läuft rund um die Uhr auf unzähligen Sender für Kinder ein unsäglicher Scheiß.

    Daraus ergibt sich das Folgeproblem, dass die Kinder keine TV-Kultur mehr lernen.

    Kids, die mehr Serien wie die Weihnachtsserien sehen statt stundenlanger Comic-Kackeaus Fernost, tja das wären halt nicht die RTL Zuseher von morgen ;)
     
  8. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.976
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eigenständiger Free-TV-Sender Yep! erstmal auf Eis gelegt

    Wahrscheinlich wird Yep irgendwann genauso in der Versenkung verschwinden wie z.B. Toongate...
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eigenständiger Free-TV-Sender Yep! erstmal auf Eis gelegt

    Du hast Recht, aaaaaber: Das geht nicht nur den Kids so!:winken:
     
  10. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.976
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eigenständiger Free-TV-Sender Yep! erstmal auf Eis gelegt

    Natürlich wäre das etwas Besonderes gewesen. Beides ist nämlich nie miteinander in Kontakt gekommen. :LOL:
     

Diese Seite empfehlen