1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eigenproduktion: "Club der roten Bänder" bei Vox

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.955
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Montag startet die erste Serien-Eigenproduktion des Senders Vox. Es handelt sich um eine Krankenhaus-Serie, bei der allerdings nicht die Ärzte, sondern die schwer erkrankten Jugendlichen im Mittelpunkt stehen, die im "Club der roten Bänder" um ihr Leben kämpfen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start
    werde ich mir auf jedenfall anschauen. Bin sehr gespannt. Der Trailer macht Lust auf mehr
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Klingt sehr interessant, hoffe die RTL Mediengruppe hat den Stoff nicht versaut!
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.030
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch ich werde mir die erste Folge anschauen.
     
  5. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    Habe mir die Serie auch angesehen und sage: Wow, was für eine tolle Serie. War restlos begeistert.
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.416
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Genau und völlig an der Realität vorbei, aber hey, wer will schon die Wahrheit sehen, dass der Krebs einen früher oder später kriegt, aber das packt man schon.....
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.859
    Zustimmungen:
    2.554
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    @timecop, ja der kriegt einen früher oder später, das gilt auch für andere Krankheiten. Nur gehen Kinder und Jugendliche oft mit Krankheiten anders um als Erwachsene egal ob sie die Krankheit selber haben oder ob einer aus der Familie betroffen ist.

    Übrigens die Serie basiert auf das Buch eines spanischen Schriftstellers der dort genauso seine eigene Erlebnisse mit der Krankheit und den Leben in Krankenhäusern beschreibt.

    Übrigens bin ich selbst mit der schweren Krankheit meiner Mutter aufgewachsen, sie war bis zu ihren Tod an der Dialyse und ich habe seit der dritten Klasse sämtliche Höhen und tiefen mit erlebt. Und wie gesagt, als Kind geht man mit sowas ganz anders um als ein Erwachsener. Es wird zum teil des Lebens.
     
    timecop gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.383
    Zustimmungen:
    6.305
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was für eine Herzlose und zudem unnötige Aussage.
    Und es völliger Unsinn das jeder an Krebs erkrankt oder wenn, nicht geheilt werden kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2015
  9. skybock

    skybock Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ganz tolle Serie.Habe den ersten Teil geguckt,den zweiten Aufgenommen,der wird heute Abend geguckt.Bin sehr überrascht wie gut die Serie ist.
     
    Winterkönig und tvsüchtel gefällt das.
  10. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.416
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Sorry, aber so herzlos werden einem auch die Liebsten genommen, so ist meine eigene Erfahrung mit dem "Thema".
     

Diese Seite empfehlen