1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eigenleben von Humax PR-FOX C ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Blacky Lawless, 18. August 2005.

  1. Blacky Lawless

    Blacky Lawless Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    103
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    wenn ich den Receiver mit der Netztaste am Gerät abschalte, geht er innerhalb von 10 sek. wieder in den Betriebszustand. Nur im Stand-By Modus, bleibt die Kiste unverändert.
    Ist das normal ?
    Ich hab eigentl. keine Lust für die komplette Abschaltung immer den Netzstecker zu ziehen.

    MfG
    :confused:
     
  2. Hacki

    Hacki Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    76
    AW: Eigenleben von Humax PR-FOX C ?

    Hi,

    ich würde den Receiver eh immer nur im Stand by Modus lassen. Die paar Milliwatt über das ganze Jahr bringt keine ersparnis und für den Receiver ist es auch besser, wenn er nicht jeden Tag neu booten muß.
     
  3. henning_lersch

    henning_lersch Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    37
    AW: Eigenleben von Humax PR-FOX C ?

    Warum sollte es der Humax-Box etwas ausmachen, wenn man sie einmal am Tag aus- und einschaltet? Dauerbetrieb muss auch nicht gerade "gesund" sein.

    Was verbraucht die Box eigentlich im Stand-by ?
     

Diese Seite empfehlen