1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eigenformat: " Im Leben von...."

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 9. Februar 2012.

  1. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    5.989
    Zustimmungen:
    868
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    die sechsteilige Interviewreihe startet auf Sky Krimi und beleuchte das Privatleben der Krimistars.

    Beginn: 17. März 2012



    http://www.finanznachrichten.de/nac...eigenformat-ab-17-maerz-auf-sky-krimi-007.htm

    :eek::eek:
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eigenformat: " Im Leben von...."

    So schlecht find ich das nicht. Ich schau mir gern die deutschen Krimis an. Ich hätte mir nur mal "neues" Material gewünscht. Gerade bei Heino Ferch zeigt man wieder nur die Filme, die eh ab und an mal laufen, das gleiche wird wohl beim Stumpi passieren. Als Fan von Wolfgang Stumph kenn ich zwar alle Folgen von Stubbe, aber da könnte man auch mal die älteren oder neueren zeigen, nicht nur die immer gleichen paar Fälle, die immer gezeigt werden.
    Ohne Logik, die Abspielerei auf Sky Krimi
     

Diese Seite empfehlen