1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eigenes TV Programm einspeisen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Lazybone, 5. Februar 2006.

  1. Lazybone

    Lazybone Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo

    gibt es ein gerät womit ich vor oder hinter einem Multischalter eine Frequenz selbst belegen kann um dort ein eigenes TV Programm per Computer reinzuspeisen?

    Gruß
    Lazybone
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.051
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Eigenes TV Programm einspeisen?

    Als direktes Sat-ZF Programm, oder analog?

    Sat-Signal ist sehr schwierig. Bei Rohde & Schwarz gibt's sicher Generatoren, aber preistechnisch bestimmt nicht sinnvoll.
     
  3. Lazybone

    Lazybone Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Eigenes TV Programm einspeisen?

    Hallo

    ich habe nicht sher viel ahnung ich möchte nur das ich dan bei jeden Receiver den ich am Multischalter angeschlossen habe das programm sehen kann.

    Gruß
    Lazybone
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.051
    Ort:
    Deutschland / Hessen

Diese Seite empfehlen