1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eigenes relook unterforum jetzt!

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von passo, 20. April 2005.

  1. passo

    passo Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    warum gibts noch kein eigenes relook unterforum ?
    es gibt nahe zu 600 beiträge in threads zu diesem gerät
    das interesse ist wohl immens..
    und die diversen probleme/fragen gehen total unter mittlerweile da es nur 2 threads gibt..
     
  2. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    AW: eigenes relook unterforum jetzt!

    Hi habe mit dieser Bitte freundlich schon ein paar mal bei der Redaktion darum gebeten, aber entweder kam die Mail via Ghost zurück oder keine Antwort, leider.
    Obs noch mal wer versucht, oder dieser Beitrag was bringt, werden wir abwarten müssen, aber schonmal ne Idee anders an die Webmaster/Redaktion herran zu kommen.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: eigenes relook unterforum jetzt!

    Dazu gibt es die Rubrik "Wunschliste". :)
     
  4. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    AW: eigenes relook unterforum jetzt!

    ich zitiere jetzt mal:

    Re.: Eigenes Relook-Forum

    Florian hat mir mitgeteilt,daß es kein eigenes Forum für den "Relook" geben wird.
    Und da ihm das Forum gehört,ist diese Entscheidung entgültig.

    MfG
    w.k.
     
  5. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2005
  6. elochso

    elochso Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    194
    Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw
    AW: eigenes relook unterforum jetzt!

    Wie gesagt kommt alle auf mein Board und das Problem hat sich erledigt, ich suche noch einpaar Moderatoren für das Board. Freue mich drauf.
     
  7. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    AW: eigenes relook unterforum jetzt!

    Naja kann man halt nix machen, vieleicht ist ein anderes Board doch eine Alternative, werde auch mal bei http://www.beisammen.de nachfragen, ist auch ein sehr gutes Board mit vielen Kompetenten Leuten.
     
  8. elochso

    elochso Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    194
    Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw
    AW: eigenes relook unterforum jetzt!

    Bist du nicht auch auf meinen Board registriert @ moremax, warum erst ein neues Board suchen www.dvb-t.de ist doch alles da????? Wenn die hier uns kein eigenes Forum geben, kann man nichts machen.
     
  9. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    AW: eigenes relook unterforum jetzt!

    jo, es geht bei meiner Überlegung nur um den Trafic und die Anwesenheit von VIELEN Leuten die unterschiedlichste Erfahrungen gemacht haben und somit wahrscheinlich neue Ideen in die Runde werfen können, die man wenn man vor einem Problem sitz es selber nicht mehr sieht.
    Denke das es das ist warum dein Forum noch nicht so beansprucht wurde wie es sollte oder könnte, natürlich ist aller Anfang schwer und wenns keiner macht dann kann daraus ja auch nix werden, leider!
    Ich bin ein Mensch der IMMER seine Meinung sagt und das auch wenn er besser mal die Klappe halten sollte, bin damit oft gut gefahren und ebenso genau so viel auf die Klappe gefallen. Ich denke nicht immer vorher nach obs eine Verletzen könnte oder sich vom Ton her zu "stark" anhört, also nicht alles auf die Goldwaage legen wenn ich Kritik anbringe, aber........ hehe
    so also meine geschmackliche Auffassung von deinem Forum ist das ich irgendwie auch nicht richtig weis was dahinter steckt, also obs ein Satshop ist oder ein privates Forum.
    Deine Bitte um Beistand in der Entwicklersoftware mit Startpunkt "0" (wie bei vielen hier wahrscheinlich) schreckt wohl andere auch davon ab sich bei dir zu registrieren.
    Denke das dieses Image erstellen von der Grundbasis her sch.... schwer ist und auch nicht einfach so zu erklären ist wie bei Windoof wie z.B. "drücken sie Start, dann Einstellungen, dann Systemsteuerung...... und schon gehts!:)
    Das ist mehr was fürs Zusammensitzen und dann erklären oder gar Schulbankdrücken... ich weis nicht woher andere ihre Kenntnisse haben aber bin mir sicher das dieses nicht von einem Volkshochschulkurs--> Thematik--> Linux herrührt.
    Meine Kenntnisse die ich habe, musste ich mir ziemlich hart selber erarbeiten, angefangen hats mal vor langer Zeit mit DOS, den Werdegang von Windoof kennst du ja bestimmt, also immer so weiter und sofort.
    Will damit sagen das ich nicht denke das wer sich in einem Forum hinsetzt und dir Nachhilfe in Development gibt.
    Nimms nicht so ernst und war absolut nicht angreifend oder böse von mir gemeint.

    Änderung: Mit Volkshochschule meinte ich nicht dich und deine Kenntnisse
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2005
  10. elochso

    elochso Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    194
    Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw
    AW: eigenes relook unterforum jetzt!

    So leicht kann man mich nicht verletzten, ich finde es gut das du deine Meinung hier reinschreibst. Freue mich immer wieder über solche sachen, hast viel mit mir gemeinsam. :winken: :winken: :winken: In meinen Alter ist es bestimmt nicht mehr so leicht was zu lernen, doch erfahrung kriegt man auch nicht in der Wiege gelegt. ;)
     

Diese Seite empfehlen