1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eigenes BQ und automatische Kanalsuche

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Wilfried56, 9. Mai 2001.

  1. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Anzeige
    Um meiner d-box 2 mit ihrem "verrückten" Kanalassistent (s. mein Posting von gestern!) noch eine Chance zu geben, habe ich eine automatische Kanalsuche gestartet.
    Dabei wurden alle Kanäle im EBQ, die ich über eine manuelle Kanalsuche gefunden und einsortiert hatte, daraus entfernt!
    Nur als Warnung für die, die auch "manuelle" Kanäle im EBQ haben!!! :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen