1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eigenes Bouqet

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Zaadong, 29. Juli 2001.

  1. Zaadong

    Zaadong Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Hallo miteinander,

    seit einem Absturz meiner Nokia-Box vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Problem. Beim anlegen eines eigenen Bouqets werden im Paket "Andere" nur ein Teil der Sender angezeigt, die ich ansonsten in der direkten Programmwahl dort finde. Ich habe schon zweimal einen Flash-Erase durchgeführt und auch schon mehrfach einen Programmsuchlauf.
    Hat jemand eine Idee wie ich wieder Zugriff auf alle gefundenen Sender für mein Bouqet bekomme?

    Gruß
    Rainer
     
  2. c4po

    c4po Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Das liegt an der neuen Softwareversion 1.6.
    Ich habe hier eine Nokia und eine Sagem Box.
    Bei beiden dasselbe Problem.
    Nach dem Update auf die neue Version wird das alte Bouquet komplett übernommen. Nach einem Erase jedoch fehlen im Kanalassistenten unter "Andere" eine ganze Reihe von Programmen, die im normalen Betrieb
    unter "Andere" zu finden sind.
    Bei der Premiere-Hotline wissen die auch nicht, warum das so ist.
    Der Fehler tritt aber definitiv erst seit der
    Version 1.6 auf.
     
  3. Zaadong

    Zaadong Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Essen
    Dann kann man wohl nichts machen außer auf Version 1.7 zu hoffen. :(
     

Diese Seite empfehlen