1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eigener Themenbereich Premiere Star ?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von onafets1, 26. Juli 2007.

  1. onafets1

    onafets1 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    108
    Anzeige
    Hallo,
    hier mal eine Frage an die Forum-Macher und -Betreiber.
    Ab wann wird es hier im Forum ein eigenen Themenbereich für Premiere Star geben?
    Wäre doch langsam Zeit, damit man entsprechend dort auch Themen erstellen kann.
    Vielleicht ist ja schon was in der Mache.

    Gruß onafets :p:p:p
     
  2. AW: Eigener Themenbereich Premiere Star ?

    es wird doch eh nur 2-3 themen geben die besprochen werden.

    - programm is sche1sse
    - programm is zu teuer
    - premiere zockt ab

    das kann doch locker noch hier mit aufgenommen werden.
     
  3. onafets1

    onafets1 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    108
    AW: Eigener Themenbereich Premiere Star ?

    Also wenn ich mir diesen Themenbereich anschaue, geht es hier um nichts anderes !!

    Du hast recht. Es passt eigentlich hervorragend hier her !! :D:D:eek:

    onafets
     
  4. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Eigener Themenbereich Premiere Star ?

    Ja so sollte es auch sein. Sich nicht bei so vielen Mods. aufregen, und nach "Hilfe schreien" . Das ist lächerlich. Nur mal so am Rande, ich habe das mit Gänssefüsschen geschrieben. :D
     
  5. mentho

    mentho Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    206
    AW: Eigener Themenbereich Premiere Star ?

    Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ich möchte Premiere nicht mehr missen.Wenn ich mir den Quatsch angucke der im Free-TV läuft und dann auch noch die ständige Werbung ,dann bin ich froh , Premiere Abonnent zu sein.
    Das Preis- / Leistungsverhältnis ist ok. Früher habe ich für einen analogen Kanal mehr bezahlt.
     
  6. AW: Eigener Themenbereich Premiere Star ?

    ach komm, du bist doch eh nur ein troll.
    wie kannst du mit so einem sche1ssladen zufrieden sein?

    das geht doch gar nicht
     
  7. mentho

    mentho Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    206
    AW: Eigener Themenbereich Premiere Star ?

    hahaha... selber troll....kann mich nun mal leider nicht über den sender meckern. werde mich aber anstrengen, einen grund zu finden. ich sag dir dann bescheid, ok?
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Eigener Themenbereich Premiere Star ?

    Ein eigener Bereich für Star ist in meinen Augen eher hinderlich als nützlich. Besser wäre ein allgemeiner Pay-TV-Bereich. Die Sender auf Star sind ja nunmal keine Premiere-Sender, sondern Sender, die es auch auf den Kabelplattformen gibt.

    Im Zweifel würden Diskussionen momentan also im Kabel Bereich, im Premiere Bereich und womöglich noch im Sport Bereich geführt. Besser wäre eine Rubrik für "unabhängige" Sender.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Eigener Themenbereich Premiere Star ?

    Zwischen Premiere Sky und evtl. KDG Home Digital gibt es aber Unterschiede! :rolleyes:
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Eigener Themenbereich Premiere Star ?

    Klar, natürlich erst recht im technischen Bereich, Preise, Kündigungen etc.

    Wenn es aber um die Sender an sich und deren Programm geht, könnte es schnell unübersichtlich werden.
     

Diese Seite empfehlen