1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eigener Content: RTL Plus zeigt "Jeopardy" und "Familien Duell"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.359
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Drei Monate ist der jüngste RTL-Sender RTL Plus nun schon bereits auf Sendung. Am heutigen Montag starten nun die ersten eigenproduzierten Formate im Programm des Retro-Senders. RTL Plus zeigt die Neuauflagen von "Jeopardy" und "Familien Duell".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Von den vielen Abspielsendern ist RTLplus irgendwie der Gipfel des unmöglichen.
    Man muss sich nur das Programm anschauen, da stellt man sich einfach die Frage: "Was soll das".

    Und was soll das jetzt mit den Shows? Man hat vier Shows neu aufgelegt, drückt sie aber in der "modernen Variante" als Doppelfolgen durch. Demnach ist man wohl mit den ersten beiden Shows im Oktober durch, mit den beiden anderen dann am Jahresende.

    Dann wiederholt man sie zweimal plus dieser suspekt seltsame Ausflug von je zwei Sendungen in das Hauptprogramm am Samstag. Gut das ist vermutlich noch die bessere Variante, als dieser kranke reality-scripted Dreck, der sonst da laufen würde.

    Logik und Sinn ist jedoch in dem ganzen überhaupt nicht enthalten. Manchmal habe ich den Eindruck, das auch die Sender nicht so recht wissen, was sie da tun. Eher denke ich, man hat Angst, ein anderer Sender belegt Kapazitäten und belegt deshalb selbst den Platz.
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es geht nichts über das IT-Jeopardy von heise.

     

Diese Seite empfehlen