1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eigene Zeitschrift mit Sat Tv Programm

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Worldwide, 15. März 2003.

  1. Orgi

    Orgi Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also als Heft wird es so etwas wohl nie geben. Nur im Internet wäre eine Zeitschrift mit allen empfangbaren Sendern machbar. Immerhin wird schon eine größere Auswahl an Programmen onlinegestellt. Zum Beispiel auf TVTV oder TV Genial oder Clickfinder. Das erste ist kostenlos, und die letzten beiden so zur Hälfte (TV Genial mit 26 Sendern kostenlos, Clickfinder mit 8). Aber das Angebot ist noch ziemlich eingeschränkt mit ca. 80 Sendern. Werden aber hoffentlich noch ein paar mehr.
     
  2. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn man Premiere-abonent ist und nicht nur Premiere schaut ist man gezwungen mit zwei Fernsehheften zu handieren.

    Ich würde mir wünschen das endlich mal alles in einem Heft ist, auch mit den deutschen digital programmen. Mal ehrlich liebevoll macht im moment keine Fernsehzeitschrift den Programmteil.

    Es sind in letzter Zeit so viele neue Magazine im Laden dazugekommen, aber jeder macht den selben Mist.

    Es liegt auch an den Programmzeitschriften in Deutschland das das digitale Fernsehen nicht voran kommt. Es wird zeit das die hinzugekommenen Programme in die Hefte eingebettet werden.

    Hoffentlich mit dem vollem Premiereprogramm, denn das neue Premieremagazin ist ja wohl viel zu klein.
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Vor Jahren hat es mal eine Sat-Zeitschrift gegeben, die hatte " nur " das Programm von Sendern abgeduckt, da waren alle Sender drauf, die man über Sat in Europa bekamm.
    Damals schon interessant, aber nicht so wichtig, heute wäre es schon wichtig, so manche gute Sendung wird einem durch die Lappen gehen, nur weil man es nicht weiss. Und das Programm sollte doch Werbung für den Sender sein ( richtig gemacht ).
     
  4. Worldwide

    Worldwide Guest

    Das war die von mir genannte Zeitschrift "Sat-TV". Es wurde jedoch nicht für alle in Europa empfangbare Sender das Programm abgedruckt(das wäre mit Sicherheit zu umfangreich), aber alle Sender auf Astra(19°).